Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Soll ich mir einen neuen Rechner kaufen

lightstream

kennt sich schon aus
Ich kann es fast nicht glauben, ich habe eine Recovery CD von Medion gefunden und mit dieser konnte ich die Systemreparatur für den crcdisk.sys Fehler durchführen. Er läuft doch tatsächlich wieder.

Und trotzdem: Wie soll ich jetzt weiter machen? Soll ich einen neuen PC anschaffen oder vertrauen,dass es wieder funktioniert? Ich wollte eigentlich bis im Herbst damit warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Wenn das System stabil läuft, würde ich es dabei belassen. Hier gilt die alte Weisheit: Never change a running system!
Ob du dir trotzdem jetzt ein neues System kaufen solltest, lässt sich per Ferndiagnose schlecht analysieren. Aber wenn du damit noch die drei Monate bis zum Herbst warten willst, sollte das funktionieren.
 

lightstream

kennt sich schon aus
Die Frage kommt deshalb, weil ich zum Thema crcdisk.sys vielseitigste Storys und Lösungsansätze gelesen habe. Beim einen war es letztendlich die Festplatte, bei einem anderen die Firewire Karte usw.

Was es bei mir war, weiss ich nicht. Die Festplatte hoffe ich, ist o.k. Nach ersten Gehversuchen konnte ich nichts feststellen. Wäre schon beruhigender ohne Druck einen neuen PC in Betrieb zu nehmen, wenn der alte noch funktioniert.
 
Anzeige
Oben