Anzeige

Am Puls von Microsoft

SP1 Beta

jumper99

Erster Beitrag
Wie kann man den SP1 Beta deinstallieren,ohne Vista zu zerstören!:confused: :confused: :confused:
 
Anzeige

fuzzilein

Herzlich willkommen
Unter Updates-installierte Updates sollte das SP1 auftauchen, von dort kannst du es wieder deinstallieren.
 

Matze_M

... mag 7
Hallo,
habe das selbe Problem, wenn ich jedoch das SP1 wie beschrieben deinstallieren will kommt nach dem Neustart die Meldung "Deinstallation von SP1 fehlgeschlagen" Kennt jemand eine Lösung?
 

krischan

Herzlich willkommen
hatte auch das problem;
ihr müsst im abgesicherten modus systemwiederherstellung machen!!
meine probleme: alles hängte sich auf etc. und konnte es auch net deinstallieren.
 

Plumber

nicht mehr wegzudenken
Jo, Backup wiederherstellen geht schneller und sauberer als alles andere.

@jumper99
nur mal aus Neugier, welche Betaversion läuft bzw lief denn bei Dir.
Gab es Probleme oder weshalb soll die Beta runter.
Vielleicht schreibst Du je nach Betaversion noch etwas in die entsprechenden Beträge, kann nur Hilfreich sein für andere :)
zur RC1 Refresh2
ältere Betaversionen - ist der Link den @Klabautermann schon gepostet hat
 
Oben