Yannik 007
Herzlich willkommen
Hallo,
ich besitze jetzt schon seit einiger zeit windows vista und wollte jetzt das sp1 installieren...dieses ging aber schief und dort stand dann halt: interner Fehler Fehlercode: 0x8007000
hab mir auch schon tausend sachen durchgelsen wie den tipp von festus usw.
die sache mit der pending.xml hab ich schon probiert, fand mein pc aber nicht...
dann wollte ich das hier machen:
aber soweit ich weiß habe ich nur die recovery dvd
kann mir noch irgendeiner helfen???
mfg,
Yannik
ich besitze jetzt schon seit einiger zeit windows vista und wollte jetzt das sp1 installieren...dieses ging aber schief und dort stand dann halt: interner Fehler Fehlercode: 0x8007000
hab mir auch schon tausend sachen durchgelsen wie den tipp von festus usw.
die sache mit der pending.xml hab ich schon probiert, fand mein pc aber nicht...
dann wollte ich das hier machen:
sollte das Problem sich so nicht beheben lassen , kann eine weitere Ursache eine beschädigte System Datei sein,
In diesem Falle, führen Sie bitte eine Überinstallation (Inplace Upgrade) von Windows Vista durch.
Dazu starten Sie bitte Windows Vista bis Sie den Desktop angezeigt bekommen. Führen Sie nun die Setup.exe von der Windows-Vista DVD aus (wennSie keine Recovery DVD verwenden) und wählen als Installationsart "Upgrade".
Beim Inplace Upgrade werden lediglich Windows-Dateien neu geschrieben. Ihre persönlichen Daten und Ihre Programme bleiben hiervon unberührt. Sie müssen lediglich die bisher installierten Windows Updates neu aufspielen.
aber soweit ich weiß habe ich nur die recovery dvd
kann mir noch irgendeiner helfen???
mfg,
Yannik