ThorstenBerlin
gehört zum Inventar
Hallo Community! 
Ich habe das Problem, dass sich mein HP 355 G2 Laptop mit Win 10 Professional 32-bit (1703, 15063.413) beim Starten von "Speccy" mit einem Bluescreen verabschiedet.
"Speccy" wurde hier heruntergeladen: https://www.piriform.com/speccy/download
Folgende Webseiten haben mir leider nicht weitergeholfen:
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/35-speccy-laesst-installieren.html
Windows 10 Blue Screen when attempting to run Speccy - Windows 10
Der Absturz geschah um 22.13 Uhr (lt. Zeitstempel), es ist der erste Bluescreen seit Clean Install der 1703 (KEINE weiteren Dump-Files vorhanden!).
Windows ist aktiviert (digitale Lizenz i. V. m Microsoft-Konto).
Die ZIP-Datei ist im Anhang - ich hoffe, dieses kann jemand entschlüsseln und mir verständlich erklären.
Unter "Mein System" findet ihr weitergehende Angaben zum Laptop, in meiner Signatur steht alle installierte Software.
Es sind KEINE "Tuning"-Tools, Fremd-AV (weder Freeware noch IS o. ä.) noch "Driver Booster" o. ä. installiert!
Treiber wurden NUR bei HP heruntergeladen und installiert (NICHT über Windows Update bzw. Gerätemanager).
Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen!
ThorstenBerlin
Nachtrag: Ein tolles und vor allem informatives Forum - ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Ich habe das Problem, dass sich mein HP 355 G2 Laptop mit Win 10 Professional 32-bit (1703, 15063.413) beim Starten von "Speccy" mit einem Bluescreen verabschiedet.
"Speccy" wurde hier heruntergeladen: https://www.piriform.com/speccy/download
Folgende Webseiten haben mir leider nicht weitergeholfen:
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/35-speccy-laesst-installieren.html
Windows 10 Blue Screen when attempting to run Speccy - Windows 10
Der Absturz geschah um 22.13 Uhr (lt. Zeitstempel), es ist der erste Bluescreen seit Clean Install der 1703 (KEINE weiteren Dump-Files vorhanden!).
Windows ist aktiviert (digitale Lizenz i. V. m Microsoft-Konto).
Die ZIP-Datei ist im Anhang - ich hoffe, dieses kann jemand entschlüsseln und mir verständlich erklären.
Unter "Mein System" findet ihr weitergehende Angaben zum Laptop, in meiner Signatur steht alle installierte Software.
Es sind KEINE "Tuning"-Tools, Fremd-AV (weder Freeware noch IS o. ä.) noch "Driver Booster" o. ä. installiert!
Treiber wurden NUR bei HP heruntergeladen und installiert (NICHT über Windows Update bzw. Gerätemanager).
Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen!
ThorstenBerlin
Nachtrag: Ein tolles und vor allem informatives Forum - ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: