Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiel vom Anfang an neu spielen (zurücksetzen) - GELÖST

Thomas_K

kennt sich schon aus
Hallo!

Wie kann ich das im Betreff beschriebene erreichen? Auf meiner Maschine ist Lego Builders Journey installiert. Ein Gast hat schon ein paar Level gespielt. Jetzt möchte ich eigentlich mit meinem Spiel beginnen. Von Anfang an, mit kleinem Tutorial. Ich kriege es nicht hin. Das Spiel lässt sich auch mit löschen der gespeicherten Spielstände und Neuinstallation von mir nicht auf den Ausgangszustand setzen.
Gibt es für so etwas eine Lösung, oder ist das systemimmanent?

Ergänzung: Es wird scheinbar immer wieder ein Spielstand aus der Cloud heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
hast du den Cloud-Spielstand auch schon gelöscht?


oder

1686516537753.png
 
Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert leider nicht.





Ich konnte es selbst lösen:

Die Beschreibung des Supports stimmt so nicht mehr.

  • Es gibt keine Kontrollkästchen
  • Man wählt aus Verwalten dann Gespeicherte Daten.
  • Es gibt zwei Optionen:
    • Default Alles Löschen löscht nur die Daten auf der Xbox.
    • Dann gibt es noch zur Auswahl den Gamertag. Ich dachte zunächst dieser sei nur zur Info da. Wenn man dort fortfährt, dann erhält man zur Auswahl Von Konsole Löschen, Überall Löschen und Abbrechen.
Etwas seltsam die Benutzerführung, außerdem brauchen die Supportseiten mal dringend (nicht nur für diesen Punkt) ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben