Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Spiele funktionieren nicht

Pein

Herzlich willkommen
Hallo erstmal!

Seit kurzen kann ich keine Spiele mehr auf meinem Computer spielen. Immer wenn ich ein spiel öffne kommt die nachricht, dass dieses Programm nicht mehr funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige
Hallo Pein,
sicherlich kann und will der eine oder andere hier helfen.
Aber bei diesen wenigen Informationen wird das wohl kaum möglich sein!!
Ein paar mehr Angaben über Deine Hardware,Betriebssystem und die Spiele musst Du uns schon geben.

lg Karsten37

Sorry also Hier ein paar infos:
Windows Vista Home Basic 64Bit
Intel Core 2 Duo CPU
Es trat das erste mal auf als ich das Internetspiel ligeau of Legends gespielt habe aber jetzt kann ich auch Spiele wie Fifa 11 oder PES nicht mehr spielen

Irgendwelche anderen neuen Sachen installiert? PC vorher neu gemacht?

Bisher könnte ich nur raten mal Fifa oder so neuzuinstallieren und dann zu Testen kann sein das durch irgendeinen Grund Dateien aus den Spielen beschädigt wurden. Ist bei mir auch schon passiert.

Hallo Pein und willkommen im Forum!
Was du da im #3 als Systeminfo abgibst, ist nicht gerade toll. Links unter deinem Benutzernamen gibt es den Link "Mein System". Wenn du qualifizierte Hilfe erwartest, fülle das doch bitte vollständig aus. Es kommt eben nicht nur auf das BS an, sondern auf das "drum herum".
Trotzdem noch eine Zwischenfrage: hast du irgend ein Tuning- oder Tweaking-Programm installiert? (TuneUp, Win Optimizer, FixIt Utilities oder sowas in der Richtung)

Anzeige
Oben