Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Kompatibilität unter 64 Bit

D

Darkman944

Gast
Hey,

ich habe nun einen neuen Pc, und hier ist 64-bit drauf!
Ich kenne 64-bit kaum, und weiß nicht, wie es zu spielen steht.
Ich meine, sowas wie Assians Creed läuft hier top! (schon getestet)
Aber so ältere Spiele, wie Battltefield 2, laufen die da auch ohne Probleme?
Wie sieht es allgemein mit der Kompatibilät aus?
Gibt es da mehr schwierigkeiten als bei einem 32-bit System?
lG!

Anzeige
Also Bei der Windows 7 x64Bit Version kommt ein Ordner Namens "Programme (x86)" mit. Darin wirst du dann alle Programme finden die für 32 Bit Vorgesehen sind. Für Die X64 Bit Versionen gibt es allgemein wenig Programme die auch richtig 64 Bit sind. Also würde ich sagen: Ein sehr Grosser Teil von Windows 7 32 Bit wird auch auf 64 Bit laufen. Allgemein Spiele sollten da wenig Probleme machen (hab ich noch nie erlebt). Battltefield 2 läuft bei mir auch Perfekt und die neuen Spiele sollten da auch super laufen.

Ich empfehle der auch 64 Bit auch einem 4 GB Ram System zu installieren. Da sonst nicht der ganze Arbeitsspeicher genutzt werden kann.

Wichtigste:
Windows 7 X64 Bit unterstützt: 16Bit 32Bit 64Bit Programme (Nur wenn das Programm speziell auf eine Architektur Programmiert wurde wirst du Probleme bekommen)

P.S:
Wolltest du dich eine PS3 oder so kaufen?:p und was ist mit dem Laptop?

Dankeschön ihr 2!
Naja, ich kann meine vollen 6GB Ram nutzen und so steht es auch im System drin.
Da ich aber natürlich nun weiß wie das alles heißt, was hier im PC ist *hust*...wie heißt da nochmal das Programm womit ich das "scannen" kann und hier unter "Mein System" mal aktualisieren kann?

ot:
Ja, die PS3 ist wieder beim Freund. Und der Laptopt, der gammelt bei mir im Schrank nun :D

Dankeschön! Hoffen es passt so :)
ot:
Ich weiß allerdings nicht, wo ich da sehe, welches Netzteil ich habe. Unter Battery nicht, denn ich besitze keinen Akku oder so *gg*

Anzeige
Oben