Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Spiele stürzen ab

SirEndor

Herzlich willkommen
Hallo

seit ich aus meinem Skiurlaub zurück gekommen bin, stürzen Spiele die ganze Zeit ab. Festgestellt hab ich das bei. Arma 3, Dirty Bomb etc. Das Spiel was als einziges (bis jetzt) nicht betroffen war ist LoL. von Arma hab ich mal einen Screenshot gemacht. Ich hab mir dann mal die Windows Updates runtergeladen, der Fehler ist immer noch nicht weg. Könnt ihr mit bitte helfen?
 

Anhänge

  • sdgf.PNG
    sdgf.PNG
    66,7 KB · Aufrufe: 95
Anzeige
hi SirEndor,
hast du auch mal geschaut ob die Spiele auch Updates hatten? ggf auch mal mit nach Grafikkartentreiber Update schauen. ;)
 
Grafikkarte ist aufm neusten Stand. Spiele laufen über Steam, die aktualisieren sich ja dann automatisch.
 
Anzeige
Oben