Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele und Programme stürzen ab

vinylmaster

Herzlich willkommen
Hallo,
Mein Problem ist, dass alle meine Spiele und Programme wie zum Beispiel Opera
eine Fehlermeldung anzeigen. Immer die gleiche ....exe funktioniert nicht mehr.
Und das nach höchstens 10 Minuten.

Ich hab letztens mein Laptop aufgeräumt und alle nichtmehr genützten Programme gelöscht.

Mein system: CPU: T8300 2x2.4ghz
GPU: Ati HD 2600xt
4GB Ram
 
Anzeige

vazquezz

B.A.f.H.
Hallo erstmal und willkommen :),

Heißt das mit der Fehlermeldung (....exe) das die Punkte vor dem "exe" den Programmnamen zu bedeuten haben?

Womit hast du Lappi aufgeräumt und was genau wie gelöscht?
 

vinylmaster

Herzlich willkommen
Ja, die Punkte heißen das Programm z.B. PES2009.exe funktioniert nicht mehr.

Ich habe alle Spiele und Programme gelöscht, die ich nicht mehr brauche und zudem noch fast alle Tune up Utilities Funktionen durchgeführt.
Auch Free registery cleaner for vista
 

vazquezz

B.A.f.H.
Hmmm,

bei dem Problem kann ich dir auch net helfen. :confused:

Ich hoffe nur du hast net wie schon sooooooo oft hier besprochen siehe hier oder benutz mal die Suche, was kaputt repariert.
Also wie ich festgestellt habe rütteln "TuneUp" und die anderen "Aufräumproggis" schon sehr in der Reg rum.
Haste es schon mal mit einer Wiederherstellung "vor" dem "aufräumen" versucht? ;)

ot:
Spreche aus Erfahrung:D
 

vinylmaster

Herzlich willkommen
Es geht wieder!!
Ich hatte das Spiel Star Wars Empire at war installiert. seit dem hatte ich diese Probleme.
jetzt hab ich es wieder deinstalliert, und alles läuft wie geschmiert.

Danke für die Antworten.
 

vazquezz

B.A.f.H.
(y)

freut mich.;)
 
Anzeige
Oben