Sport Thread

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hallo :)

neuer Thread zum thema sport, tennis, basketball, eishockey formel 1 u.vm.(y)

habe schon pn geschrieben, das meine beitraege über wimbledon nun hier hin befördert werden :D:)

derzeit übrigens 3. satz lisicki.kerber 3:6, 7:6 (9:7)... im 3. gibt es keinen tiebreak:)(y)

wie schon erwähnt, auch 2 deutsche herren im QF! Mayer schlug den franzosen gasquet in 4 sätzen, kohlschreiber den us qualifikanten backer glatt mit 3:0 sätzen. mayer nun gg die nummer 1 und titelverteidiger dijkovic, kohlschreiber gg den französischen weltranglisten 6. tsonga. glaube erstmals seit 1997 als becker und kiefer im viertelfinale standen, haben wieder 2 deutsche das geschafft. und beide haben nix zu verlieren gg ihre gegner.(y) becker verlor damals gg sampras und verkündete danach seinen abschied aus wimbledon. kehrte aber doch 1999 nochmals zurück und erreichte nach starken leistungen nochmals das achtelfinale, wo er aber gg den australier pat rafter scheiterte:)

so spiel zu ende:D, ab dem 3.satz eben live gesehen, Angie gewinnt 6:3,6:7,7:5 und ist im Halbfinale:)

binchen hat im 2 satz einige matchbälle abgewehrt und im 3. satz schon 5;3 geführt und dann doch 5;7 verloren. war auch ein ansprechendes spiel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Habe gestern das Spiel unserer beiden Damen live auf Sky gesehen. Ein sehr spannendes und teilweise ab dem 2.Satz hochklassiges Match.
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
lisicki spielt zu viel hop oder top. draufballern und augen zu. mal klappt es , mal nicht:ROFLMAO:. da muss ise noch dran arbeiten. wenn ich da an agassi denke. anfangs war der auch so. später als sein spiel entwickelt war und ausgereift, war der wie ne ballmaschine der stunden lang winner schlagen konnte und die gegner entnervte.gerade auf hardcourt war agassi damit kaum zu bewzingen. man merkt das nick boliteri ihr trainer ist.:D. power tennis pur :D(y)(agassi fing auch bei ihm an, auch becker war mal bei ihm )

hoffe angie reisst da noch mehr, möglich ist es allemal:)
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
mayer ist raus , habe ich eben in eurosport gelesen , no chance gg dijkovic 4:6 1:6 4:6. federer im eiltempo ins halbfinale 6:1 6:2 6:2 gg juschni. federer ab montag wieder mindestens die nummer 2 der welt, wenn er wimbledon gewinnt ist er tatsächlich wieder die 1:D. udn dijkovic endlich wieder runter :D, der alte unsympat:ROFLMAO:

übrigens standen 1997 sogar 3 herren im viertelfinale, becker, stich und kiefer. aber nur stich schaffte das halbfinale, verlor da aber überraschend gg aussenseiter pioline, der wiederum von "pistol pete sampras" im finale weggeballert wurde :D
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Oh, juhu, hoffentlich ist bald wieder Formel 1, da werd ich meinen Senf dazutun, weil Tennis juckt mich weniger, wie nen Schnakenstich:D.
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
tja, 3:6 4:6 gg Radwanska, da hatte ich mehr erwartet:), aber hat sich gelohnet für kerber und lisicki, das gibt punkte fürs ranking:D, und olympia wird im tennis ja auch in wimbledon auf rasen gespielt ende juli anfang august:D

wenn glsich ich lieber wieder mehr angriffspieler hätte, die auch ans netz stürmen wie becker, rafter, edberg, sampras etc etc . federer macht es manchmal, wenn auch oft aus verzweiflung wenn er gg angstgegner nadal mal wieder nicht weiter wusste:ROFLMAO:
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
heute Federer- djokovic, knaller halbfinale in wimbledon,(hoffe federer gewinnt:D:)) anschliessend wieder ein duell kauz murray . tsonga, tsonga is cool, hoffentlich gewinnt der :D

silverstone formel 1 endlich wieder :band

http://de.eurosport.yahoo.com/formel-1/grand-prix-gro-britannien/2012/1-freies-training.html

und am wochenende eine weitere lachhafte episode klitschko- fallobst:upsala, wie seit einiger zeit, keine gegner mehr für die klitschkos, da wünscht man sich, das lennox lewis, mike tyson, evender holyfield noch mit denen in einer ära sein könnten. aber haye hat klitschko ja schon probleme gemacht mit seiner schnelligkeit, aber leider hat er sonst nicht viel gemacht :D
 

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
Deine Hoffnung wurde erfüllt. RF steht im Finale, fragt sich nur noch, gegen wer er spielen darf (muss):huepfen
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
so ist. djikovic ist seinen titel schon mal los, jetzt muss unbedingt kauz murray wech:D. schumacher im training auf 3:D
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Zu Formel1: Nun, Vettel war zwar nur 4ter, aber das inselaffische Wetter hat das Qualifying mal wieder superspannend gemacht.
Bin schon tierisch auf das Rennen morgen gespannt, wenn's während dem Rennen zu pissen anfängt, macht die Boxenstrategie das Rennen:D.

P.S.: Heute abend ist mal wieder Klatsch K.O. (so nenn ich die zwei:D)-Zeit, wird sicher auch affengeil:D.
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
hallo:D, schumi ist dritter. das freut mich auch(y). find das auch immer unverschämt wenn manche sagen, schumacher sei rücksichtlos, denke nur an sich im rennen koste es was es wolle. die anderen sind doch genauso. ist ja keine kaffeefahrt. denke mal an alonso und hamiltion, die rammen sich ja auch ständig runter :D. oder montoya früher, villeneuve etc :D

klitschko kämpfe sind ja mittlerweile eher für die obstabteilung, pflaumen , fallobst etc etc. und das klitschko v. den chisora nicht mal mehr ko gehauen hat.:eek::D. dr eisenfaust war auch schon schlagkräftiger . und haye wollte das auf der press conference dann nachholen :ROFLMAO:. da tun die klitschkos erbost, und doch gibt es ein feines video, wo Vitali haye applaudiert nach der schlägerei auf der press conference und ihm anerkennend die hand schüttelt ....:D:)

http://www.youtube.com/watch?v=k1rL3cRzatc
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
schumi ist dritter...
Die Diskussion, ob und wann Schumi endgültig aufhört, fand ich auch Sch... und schade, denn sorry, aber n 7-facher Weltmeister, der diese Saison doch schon einiges hinbekommen hat, gehört einfach dazu.

klitschko kämpfe sind ja mittlerweile eher für die obstabteilung...
Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn es ist (leider) ein Sport, bei dem die Wett-Mafia mitspielt, wer dagegen spielt ist schneller weg vom Fenster, als er glaubt (ist meine Meinung). Wie der Kampf heute Abend ausgeht, kann ich nur schätzen: Klatsch K.O. gewinnt, doch wie, ob durch K.O., oder Punktgewinn, frag die Mafiosis:unsure:s (keine Ahnung, wie die Wetten stehen).
 
Oben