Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Ich fand das 7:1 gegen Brasilien ja soo was von geil!!!!!! Wer das verpasst hat ist es selber Schuld.
 
Anzeige
@Jonn
Da gebe ich Dir recht. Und hoffentlich hauen die heute Katar raus aus dem Wettbewerb.

Wenn ich höre, was da im Umfeld der Handball-WM in dem Land abgeht, wird mir übel!
Die Nationalmannschaft wurde aus Top-Spielern der ganzen Welt zusammengekauft, da im eigenen Land kein bzw. kaum Interesse für diese Sportart vorhanden ist. Die Spielen dann die ganze Zeit wie eine Vereinsmannschaft zusammen, werden also nicht aus verschiedenen Clubs für solche Events zusammengeholt.
Selbst die Zuschauer werden für die Katar-Spiele aus dem Ausland gekauft um Stimmung zu machen, da sonst, wie bereits oben erwähnt, aus dem eigenen Land keine bzw. kaum Unterstützung für das eigene Team vorhanden.

Handball-WM 2015: Katar wegen "Einkaufspolitik" am Pranger

Handball-WM 2015: Katar kauft sich Spieler und Fans - SPIEGEL ONLINE

Also, Daumen drücken für unsere Jungs!!!!

Achja, und am Freitag geht die Fussball-Bundesliga wieder los! Gott sei Dank, war nicht auszuhalten diese Fussballlose Zeit! :ROFLMAO:
Und jetzt, ohne Häme, wünsche ich den Dortmundern, dass sie da unten raus kommen. Denn in die 2. Liga gehören die nun wirklich nicht.
 
Leider nix geworden Wolli218!

Ich finde es schade und bin doch etwas frustriert,dass sie gerade gegen Katar nicht über Ihren Schatten springen konnten.
Das ist ja keine Nationalmanschaft,das ist eine zusammengekaufte Truppe.
Hauptsache ist jetzt,die werden nicht noch Weltmeister??
Gruss miriuta
 
Schade! :cry:

Bin mal gespannt ob sie es bis zur Fussball-WM 2022 genauso machen. Ich meine Top-Spieler aus anderen Ländern kaufen und einbürgern, damit sie eine bessere Mannschaft zusammen bekommen!
 
Habt ihr die Handball WM verfolgt.
Das deutsche Team war bis gestern eine der Überraschungsmannschaften - bis ins Viertelfinale sind sie gekommen.
Gestern mussten sie sich aber gegen den Gastgeber Qatar geschlagen geben :(
Schade, aber trotzdem großen Respekt!
 
VfL Wolfsburg - Bayern München 4:1 - ein tolles Fußballspiel.Zwar im Ergebnis deutlich und im Spiel haben die Wölfe das zeitweise sehr knackig und direkt gemacht aber deklassiert haben sie den FCB meiner Meinung nicht. Die Nordtiroler haben sich gehörig verschätzt :D
 
@Jonn :)2
Mir nix Nordtiroler, mir san Bayern..... :ROFLMAO:

@all
Muß man eingestehen, das haben die Wolfsburger clever gespielt, die Bayern-Abwehr sah teilweise ganz schön "alt" aus. Und bei den Bayern klappte so gut wie noch gar nichts.
Meines erachtens ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Denn ein selbsläufer wird die Meisterschaft sicher nicht. Wenn sie die Schale wollen müssen sie auch was dafür tun. Und das war gestern zugegebener Maßen nix. 4 Tore in einem Spiel, soviele haben sie gerade mal über die gesamte Hinrunde in allen 17 Spielen kassiert!!!

Mal sehen was die anderen Mannschaften heute so abliefern.

Auf alle Fälle hat so die Bundesliga wieder etwas mehr an Spannung zugenommen.

Aber Angst habe ich um meine ;) Bayern nicht. Die bekommen das schon wieder hin! :D
 
Na ich hoffe jetzt,es war der Startschuss für alle Vereine den Bayern die Leserhosen auszuziehen.
Ich freue mich für den Fussball in der Liga,dass es dort nicht nur eine Manschaft gibt.
Bis bald miriuta
 
Naja,wo Jemand oder ein Verein herkommt ist doch letztlich egal.Auf die Qualität kommt es an und da waren Gestern einige die sich fragen müssen wie es weiter gehen soll...
 
Hi!

Wie gehts weiter mit der Hertha?
Spielen sie heute schon ums Überleben,oder geht es ein wenig nach Oben?
Ich drücke natürlich beide Daumen für die Hertha.
miriuta
 
Ich drücke der Hertha beide Daumen auch wenn das restliche Programm nicht ohne ist,die gehören einfach in die 1.BL für mich,aber das ist nur eine von vielen Meinungen die darüber hinweg täuscht das eben die Leistung stimmen muss und das ist nicht immer gegeben,leider.Was ich viel abstoßender finde ist wie der HSV mittlerweile den Abstieg zu verhindern versucht - da spielerisch nicht viel geht setzen die auf unnötiger Härte.Das Spiel gegen den BVB war ein Armutstropfen,diese Treterei,was ist nur aus Hamburg geworden?
 
Anzeige
Oben