Sport Thread

Nadir

gehört zum Inventar
Henry,

Antwort: Hannover!:lachweg
 
Anzeige

Nadir

gehört zum Inventar
Gratulation an Hannover und Dich. Ich freue mich mit Dir. :funny
Wenn es noch besser gelaufen wäre, hätte auch Hamburg es beinahe geschafft.
Jetzt geht es in die Verlängerung, und es darf noch weitergezittert werden. :rolleyes:
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Die Relegation heisst ja nicht absteigen , da ist also noch was drin für Hamburg :) :daumendrücken
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Zu Hamburg habe ich nur folgendes zu sagen:
Zitat aus Dinner vor One - "The same Procedure as last Year, Mrs. Sopie?"
Und was ich keinem HSV-Fan wünsche, die Antwort - "The same Procedure as every Year, James!"
Gelernt hat man seit dem letzten Jahr, als man in der gleichen Situation war, anscheinend nichts. Weder Mannschaft noch Führungs-Etage. Mal sehen ob die Stadion-Uhr weiterläuft oder der "Reset"-Knopf gedrückt werden muß.

Der BVB hat es also dann doch noch geschafft und wird nächste Saison wieder international dabei sein. Allerdings müssen sie vorher noch zwei Qualifikationsrunden überstehen oder am Samstag das DFB-Pokal Finale gewinnen. Aber nach der Vorrunde werden die vermutlich schon froh sein letzlich auf Platz 7 gelandet zu sein, und nicht in den Abstiegs-Srudel kamen. Bleibt die große Frage: Wie geht es nach Kloppo weiter?

Mein ausdrücklicher Glückwunsch geht an den FC-Augsburg! Starke Leistung, direkt für die Euro-League qualifiziert.(y)(y)(y)
Und natürlich dem (meinem ;)) FC-Bayern zum 25. Meister-Titel!!! :D

Hoffentlich geht die neue Saison bald los, bin schon ganz hibbelig!!!! :ROFLMAO:

LG, Wolli :)2
 

Jonn

Gast
Da stimme ich dir zu,beim HSV hat das schon lange nichts mehr mit Sport/Fußball zu tun.Das ist nur noch Bestandspflege weil Dividenden kommen müssen-mir tun die wirklichen Sportler dort leid
 

miriuta

gehört zum Inventar
So sehe ich das auch mit dem HSV.Es sollte sich schon vor einem Jahr was ändern,jetzt bekommen sie eine 2.Chanse.
Schade finde ich den Abstieg von Freiburg.Ein Verein der mit wenigen Mitteln klasse Fussball gespielt hat und leider am letzten Tag noch absteigen musste.
Gruss miriuta
 

Jonn

Gast
Habe zwar auch nicht viel davon gesehen aber von einem Debakel wie es die Mainstreampresse :rolleyes: mal wieder macht würde ich nicht reden-das war eher bitteres Lehrgeld weil die längst noch nicht soweit sind und vor allem den Gegner total unterschätzt haben
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Meinen Glückwunsch an das Deutsche Eishockey-TEAM für die olympische Silbermedaille :second!

Wer hätte das gedacht?!

Den amtierenden Weltmeister Schweden und anschließend noch Kanada nach Hause geschickt.
Und im Finale gegen Russland zweimal einen Rückstand ausgeglichen, dann sogar noch bis kurz vor Ende mit 3:2 in Führung gelegen.
Schade nur, dass sie sich in der Over-Time dann doch noch mit 3:4 geschlagen geben mussten.

Aber Sch....egal, wär hätte das vor Olympia gedacht, kein Mensch!

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch für eine fast unglaubliche TEAM-Leistung! (y):respekt:applaus
 

miriuta

gehört zum Inventar
Da schliesse ich mich Wolli218 gleich mal an!

Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Silbermedailie und Danke für die schönen Spiele unserer Eishockey-Jungs.
Soetwas bleibt in Erinnerung und ich hoffe für das Eishockey in Deutschland,das dies einen Schub gibt.
Gruss miriuta
 

KarLisa

treuer Stammgast
2018 Belgian Grand Prix | Race Highlights

28.08.2018

2018 Belgian Grand Prix | Race Highlights


F1 kehrte mit einem großen Crash in Spa, vor Titel Sebastian Vettel und Lewis Hamilton Rivalen es slugged heraus mit entscheidenden Punkten auf der Linie ...
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Uiiiiuiiiiiuiiiii... jetzt musste ich ganz schön tief buddeln um diesen Thread wieder zu aktivieren.

Wie sollte es anders sein, bei mir geht es um das Thema Fussball und dem FC Bayern.

Die, noch nicht so lange, vergangene Saison mit dem Triple abgeschlossen. Und dann der gestrige Saisonauftakt, den FC Schalke einfach mal so mit 8:0 abgefertigt (na gut, die ersten drei Minuten konnte Schalke noch eingermaßen mitmischen).

Ich glaube wir sehen derzeit den besten FC Bayern seit langer, langer Zeit.
Was hier seit dem Wechsel zu Hansi Flick stattfindet ist einfach schier unglaublich.
Teilweise hat man fast Mitleid mit den Gegnern.

Diese Spielfreude, dieses Tempo mit dem der Ball läuft, dieser nicht nachlassende Hunger auf Erfolg. Und jeder einzelne von denen zieht mit.

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber es macht einfach Spass dieser "Mannschaft" beim Spielen zuzusehen, selbst ohne 12. Mann (Zuschauer) und der fehlenden Stimmung im Stadion.

Bin mal gespannt wie die anderen Mannschaften heute und morgen so abschneiden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel (Donnerstag - Super-Cup - Sieger Champions-League gegen Sieger Euro-League, also FC Bayern gegen Sevilla).

Würde mich interessieren was Ihr dazu meint!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Ich glaube wir sehen derzeit den besten FC Bayern seit langer, langer Zeit.

Stimmt, muß ich zugeben, obwohl ich kein ausgesprochener Bayern-Fan bin. Die Chef-Etage ist mir manchmal
zu laut. Aber die Spieler selbst sind schon gut und eine richtige Mannschft geworden.

Bin gespannt, was mit Alaba wird. Ich glaube, er geht ablösefrei und kassiert beim neuen Verein ein entsprechendes
Handgeld.

Toi, toi toi für Donnerstag. Die schaffen das schon! :)
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Sorry, wenn ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte diese Woche einfach keine Zeit.

...Die schaffen das schon!
Jepp, hast recht behalten! (y)

Muß ja ein richtiger Krimi gewesen sein.
Ich hab es leider nicht gesehen, hatte eine chronische Bildstörung (bin auf der Couch eingeschlafen :D).

Bin jetzt mal gespannt wen die Bayern noch holen. Nach dem Weggang von Thiago und Martinez und dem Hickhack um Alaba wird es wohl jemand im Abwehrbereich sein.

Ich lass mich mal überraschen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Ich habe es leider auch nicht sehen können, habe nur die Öffentlichen. Aber sie haben es ja auch ohne
uns geschaft ...

Bin jetzt mal gespannt wen die Bayern noch holen.

Ich auch. Es gibt neue Gerüchte: Paris will Kehrer und Draxler los werden, und die Bayern überlegen?!
Wäre für mich kein guter Deal. Kehrer ist für mich zu langsam und unflexibel, und Draxler hat sich vom
Talent zum Mitläufer zurückentwickelt.
(Ein Backup für Lewandowski wäre auch nicht schlecht).

Noch ein Wort zu Lewandowski: Er macht zwar viele Tore, aber relativ selten die spielentscheidenden. Ob das
zum Weltfußballer reicht?

Ach ja - mein Lieblingsverein wäre beinahe abgestiegen und befindet sich jetzt schon wieder in ähnlichen
Regionen. Die guten Zeiten sind schon lange vorbei. :(

Ein schönes Wochenende und viele Tore!
 
Oben