Sport Thread

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Abend Sportfreunde,-dinnen!

War es das für Werder im Guten meine Ich?
Die 3 Punkte in Bielefeld kamen gerade richtig.
30 Punkte zur Zeit,wird das reichen für den Verbleib in der Liga?
Ich denke mal,ja.
Gruss miriuta
 
Anzeige

Wolli218

gehört zum Inventar
Ereignisreiche Woche, würde ich sagen.

CL: Dortmund weiter, Leipzig raus.
DFB: Jogi hat es endlich eingesehen!
F1: Testfahrten in Bahrain (noch etwas durchwachsen). Saisonstart ist am 26.03.

Bundesliga:
@ExtraDrei
Heute könnte es eng werden für Deine Werderaner! Bayern muss heute gewinnen um weiter vor Leipzig zu bleiben.
Und am Abend dann Dortmund gegen Hertha.
Morgen das Duell der Bayern-Jäger Leipzig gegen Frankfurt.

Schönes Wochenende!
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
30 Punkte zur Zeit,wird das reichen für den Verbleib in der Liga?
Jaa, es kommen aber noch mehr dazu!

@Wolli218
Hat Jogi gut gemacht, finde ich. Jetzt muss er nur noch das richtige EM-Aufgebot
zusammenstellen. Müller und Hummels kommen rein, Boateng wohl eher nicht.
Gegenmeinung?

Hoffentlich gibt es für meine Bremer heute keine Klatsche. Das Torverhältnis könnte
auch eine Rolle spielen. Aber Lewandowski kennt ja leider keinen Spass :(.

Ebenfalls ein Schönes Wochenende!
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Müller und Hummels kommen rein, Boateng wohl eher nicht.
Gegenmeinung?
Nöööö, stimme vollumfänglich zu! ;)

Aber wer weiß was dem Jogi so durch den Kopf geht?
Allein die Aussage dass er erst im Mai darüber Stellung beziehen wird löst in mir schon wieder Bauchgrimmen aus.
Ich versteh einfach nicht was er damit bezwecken will. :confused:

Nachtrag:
Da war gestern Lewandowski aber gnädig. Hat hier wohl mit gelesen! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Die gesamte Bundesliga liest hiermit, die orientieren sich an Euren Beiträgen. :ROFLMAO:

Jogi ist über sich selber sauer das er hier so spät eingestiegen ist. Nun ist es für Ihn zu spät.
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Es läuft. Selbst mit nur 10 Mann sind sie derzeit nicht zu bremsen.
Das Tor zum 2:0 (Serge Gnabry) war wieder mal eine Augenweide: Zack, Zack, Zack, Zack, Bumm.
Tja, und Robert Lewandowski, was soll man dazu noch sagen. Da gehen so langsam die Superlative aus.

Und Flick wird zu 70 % der Nachfolger von Jogi.
Aus derzeitiger Sicht wäre er sicher mit das beste was dem DFB passieren könnte.
Allerdings hat K.H. Rummenigge bereits sein Dementi eingelegt.
Mal sehen was letztendlich daraus wird.
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Sie sollten öfter mit 1o Mann antreten, um sich für die Champions League zu schonen ... :)
Jetzt noch einmal Zack/Bumm gegen Leipzig und der Drops ist gelutscht.

Ich glaube, der Hansi als Jogi-Nachfolger ist noch nicht vom Tisch. Mit den Bayern hat er
schon das Maximale erreicht, und ein Angebot als Bundestrainer gibt es auch nicht alle
Tage. Und wenn der Hansi es nicht wird, kann ich mich immer noch mit 30% rausreden.

Schöne Woche!
 

miriuta

gehört zum Inventar
Auf jeden Fall bin ich erst einmal für Bremen und das sie die Liga halten.(y)
Aber spannend würde es sicher werden,wenn Leipzig gegen die Bayern gewinnt.
Schalke ist wohl weg...⚽⏰
Ich grüsse euch miriuta
 

miriuta

gehört zum Inventar
Das gleiche gilt für den HSV.
Genau,das sie wieder spannende Spiele gegen Bremen abliefern.
Aber es wird schwierig.;):cool::giggle:
miriuta
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Das die beiden Vereine wieder gegeneinander spielen ist gar nicht so schwierig.
Am wenigsten tun muss dafür Werder.:D
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Die Spannung steigt.
Heute Abend Spitzen-Spiel Bayern gegen Leipzig.
Schade nur dass Lewandoski verletzt ausfällt.
Wird auf alle Fälle spannend!

Zur Nationalmannschaft sag ich jetzt mal lieber nichts.
Gesehen habe ich die Spiele nicht, da ich mir diese Quälerei nicht mehr antue.
Nach den ersten beiden Spielen kam ja noch Hoffnung auf dass sich vielleicht doch was verändert hat.
Aber nach dem Ergebnis gegen Nordmazedonien war diese dann wieder ziemlich schnell verschwunden.
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Etwas mühsam, aber geschafft.
Und wieder mal ein herrlich herausgespieltes Tor!
Kimmich - Müller - Goretzka ... Bummm ⚽
Schon bemerkt, einer von den dreien spielt akutell nicht in der DFB-Elf.
Und das, obwohl er seit mehr als einem Jahr Top-Leistung bringt.
Naja, man muss nicht alles verstehen!

Schönen Ostersonntag! 🥚
 
Oben