Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Wolli218

gehört zum Inventar
@ExtraDrei
Ei, Ei, Ei. Deine Bremer machen sich selber das Leben schwer. Aber sind ja noch ein paar Spieltage.
Nur den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben!

Auf Sky 90 - Die Fussballdebatte der Loddar, zu einem eventuellen Trainer-Wechsel bei den Bayern:
Sollte Hansi Flick mit den Bayern nochmal den Meister-Titel und die Champions-League holen, hält er es für sehr wahrscheinlich dass dieser zum DFB wechselt. Und als Nachfolge bei den Bayern hat er gleich noch den Julian Nagelsmann in's Rennen gebracht.
Interessante Konstellation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Der HSV hat es nicht besser gemacht als die Bremer, die spielen bestimmt nächste Saison in der gleichen Liga.:oops:
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
@Wolli218
Leider haben meine Bremer sich selbst ein Osterei ins Netz gesetzt. Auch so kann man
den Punktevorsprung vor der Relegation verspielen! Da kann man nur hoffen, dass die
Konkurrenz auch Punkte verliert.

Und Gratulation für deine Bayern zum Arbeitssieg. Es geht also auch ohne Levy.
Die Meisterschaft ist deinen Bayern nicht mehr zu nehmen.

Der 70%-Hansi hält sich ja noch sehr bedeckt. Ein Bekenntnis zu den Bayern sieht anders
aus. Und der Nagelsmann könnte dann endlich mal eine Meisterschaft feiern.

die spielen bestimmt nächste Saison in der gleichen Liga.
In welcher???:cautious:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Wenn Werder und der HSV so weiter machen, wohl die Liga in der der HSV jetzt spielt.
 

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Tag Fussballfreunde!

Na in der 1.Liga natürlich.
Und zu den Bayern möchte ich nur kurz sagen;Mehl gehabt,Dinkelmehl würde ich mal sagen.
Ohne Leva sind sie vorne nur 60% torsicher.
Ich drücke jetzt den leipzigern die Daumen für Platz 2,dann ist die Suppe gegessen.
Schönen Gruss und hoffentlich noch spannende Spiele in Liga 1 und 2.
Und ich freue mich natürlich auch auf die beiden Neuen in der 2.Liga.
miriuta:):coffee::coffee:🍀
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Hallo Wolli218,
heute haben wir ja einen Großkampftag. Deine Bayern gegen Paris und meine Bremer
gegen Regensburg. Die Bayern ohne Lewy und Gnabry haben es vielleicht schwerer als die
Bremer gegen die Elfer-Spezialisten.
Ich drücke uns die Daumen! ⚽
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Da hat das Daumen drücken für Deine Bremer wohl etwas besser geholfen.
Als nächstes dann Leipzig im DFB-Pokal. Da braucht es aber etwas größere Daumen! ;)

Bayern gegen Paris - ein merkwürdiges Spiel.
Die Bayern deutlich überlegen mit Torchancen o mass, die Tore machen dann die Pariser.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, wenn auch die Personal-Decke immer dünner wird.
Nächsten Dienstag schlägt dann die Stunde der Wahrheit! Haben schon extra große Daumen bestellt! :)
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Als nächstes dann Leipzig im DFB-Pokal. Da braucht es aber etwas größere Daumen! ;)
Da fliegen sie raus, ganz klar. Gegen Leipzig haben sie keine Chance. Und die nächsten beiden
Bundesliga-Spiele (Leipzig!, Dortmund) bringen sie wieder gefährlich in die Abstiegszone.

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, wenn auch die Personal-Decke immer dünner wird.
Dünn ist gar kein Ausdruck. Und jetzt fallen evtl noch Goretzka und Süle aus. Da kann es am
Wochenende auch gegen Berlin schon knapp werden.

Aber am Dienstag sind wir alle Bayern! (y)
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Schade, es hat nicht sollen sein.
Vergeigt haben sie es im Hinspiel, und fast wäre es Paris gestern ebenso ergangen. Allein die drei Alu-Treffer von Neymar.
Ich mag den Kerl zwar nicht wegen seiner Theatralik wenn er mal härter angegangen wird, aber Fussball spielen kann er.
Und dazu noch Mbappe und DiMaria.
Da haben den Bayern gestern einfach zu viele Leistungssträger gefehlt.

Interessant auch das Interview von Hansi Flick bei Sky nach Spielende. In seiner fast 5 Minütigen Ansprache hat er sich ab und an ein wenig verhaspelt. So wie sich das angehört hat stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied bei den Bayern.

Immerhin haben sie sich mit Würde für dieses Jahr aus der CL verabschiedet und können sich nun voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
 

miriuta

gehört zum Inventar
Ich selber sage nicht leider?

Die Bayern sind ganz normal und sportlich ausgeschieden.
Und Hansi Flick wünsche ich ales Gute weiterhin.Hoffentlich bleibt er der Bundesliga erhalten.
Schon lange zeigt sich,ein so erfolgreicher Verein,kann nicht mit einem Stürmer spielen.
Der 2.Stürmer Herr Müller war ja wiedermal ein Totalausfall,weshalb auch immer.
Ich grüsse euch miriuta :)⚽🥅
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Die Bayern sind ganz normal und sportlich ausgeschieden.
Deiner Aussage stimme ich voll umfänglich zu.
Der 2.Stürmer Herr Müller war ja wiedermal ein Totalausfall,weshalb auch immer.
Naja, wenn ständig bis zu drei Gegenspieler um einen rum sind dann sind halt einem Stürmer auch Grenzen vorgegeben.
Im Hinspiel hatte er noch bestimmte Freiheiten. Das haben die Pariser auch mitbekommen und im Rückspiel dementsprechend reagiert. Und er ist nun mal von der Spielweise kein Robert Lewandowski!
Ansonsten hat Thomas Müller über Monate hinweg Top-Leistungen (ob nun als Vorlagengeber oder Vollstrecker) gezeigt und ist nicht umsonst der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld.
Schon lange zeigt sich,ein so erfolgreicher Verein,kann nicht mit einem Stürmer spielen.
Richtig! Aber was willst Du machen wenn Du auf keinen mehr zurückgreifen kannst, weil verletzt. Aber ich stimme Dir zu dass in dem Bereich die Personaldecke der Bayern eher etwas dünn ausfällt.
Und Hansi Flick wünsche ich ales Gute weiterhin.Hoffentlich bleibt er der Bundesliga erhalten.
Noch ist ja nichts amtlich. Aber sollte es tatsächlich zur Trennung kommen, wünsche ich mir das auch.
Ich denke eher dass er die Nachfolge von Jogi Löw antreten wird. Was ja auch nicht schlecht wäre!
Raus aus der CL und aus dem DFB-Pokal, das ist aber gar nicht mehr Bayern-like.
Und wenn Flick noch geht?!
Dann geht das Leben trotzdem weiter!!!

Ich wünsche Euch noch eine ruhige Rest-Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolli218

gehört zum Inventar
So, nun ist die Katze aus dem Sack!

Gerade im Sky-Interview hat Hansi Flick verkündet dass er zum Saison-Ende vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigen möchte.
Diesen Wunsch hat er im Vorfeld der Führungsetage des FCB, und der Mannschaft nach dem Spiel, mitgeteilt. Ziel - noch offen.

Schade, Schade - aber aus seiner Sicht für mich absolut nachvollziehbar.

Ich hoffe, dass die oberen Herren des FCB nochmal in sich gehen und die richtigen Entscheidungen treffen.
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Es war ja abzusehen, dass Hansi Flick die Schnauze voll hat. Die Bayern-Etage hat ganze Arbeit
geleistet. Es ist auch vielsagend, dass von denen bisher noch kein Statement gekommen ist.
Die sind doch sonst immer mit der Nase vorne dran. Wie gesagt, der Hansi wird zu 70% Bundestrainer ... :)

Ich hoffe, dass die oberen Herren des FCB nochmal in sich gehen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Welche?
Ob sie Hansi gehen lassen? Sie lassen.
Ob "Sallihallimadschi" (so heißt er bei mir schon zu HSV-Zeiten) bleibt? Der bleibt.
Ob sie bald einen neuen Trainer finden? Ja, wenn die Kaderplanung neu geregelt wird.
Ob sie Deutscher Meister werden? Ja, dass haben sie schon beschlossen ;).

Habe ich was vergessen?
 

miriuta

gehört zum Inventar
Hallo Fussball-Freunde,-dinnen!

Deutscher Meister werden die Bayern,da ist der Drops gelutscht.
Aber dieser Hintergrundstress,der ja nun auch die vielen Fans nicht in Ruhe lässt,ist doch nicht schön.
Es ist einfach menschlich,wenn sich 2 Personen nicht mögen.
Aber dieser Akt ist trotzdem unwürdig,bei diesen Gehältern in München.
Nun hoffe ich,dass es Dortmund noch schafft und natürlich die Grünen aus Bremen drin bleiben.
Schönen Gruss für heute.miriuta:)⚽
 
Anzeige
Oben