Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Die Relegationsspiele laufen auf ein Nordderby hinaus.
Anscheinend bemühen sich beide Vereine nach Kräften das es dazu kommt.
 
Anzeige

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Es wird nicht leicht,ExtraDrei!
Ja, leider, man wird nicht verwöhnt. Die Guten Zeiten sind schon lange vorbei.

Ich selber hoffe auf einen Sieg gegen Mainz und drücke den Jungs beide Daumen.
Ich drücke ebenfalls die Daumen für die Bremer!
Und meine Daumen kommen noch dazu - dann müssen meine Bremer jetzt selbst den Kopf aus der Schlinge
ziehen. Schade, dass es wieder soweit gekommen ist.

Den Bayern-Spieler wünsche ich alles Gute für den Rest der Saison. Für die Gala-Vorstellung der Chefetage
können sie ja nichts.
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Die erfolgreiche Titelverteidung rückt immer näher, nachdem Leipzig gegen Köln verloren hat.
Und das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist nach wie vor in Ordnung, trotz der Ankündigung von Hansi Flick den Verein am Saison-Ende verlassen zu wollen.
Ich weiß nicht was den Herren in der Führungs-Etage durch den Kopf geht. Einem Trainer, der in nicht mal 2 Jahren (voraussichtlich) 7 Titel einheimst, für seine Ankündigung zu rügen. Man hätte sich auch hinstellen können und sagen, Okay, das war jetzt nicht so toll von Ihm, aber für uns ist das kein Thema.
Kein Wunder dass dann noch Meldungen über einen "nachdenklichen" Miroslav Klose die Runde machen.
"Nachdenklich": Verliert Bayern auch Klose?

Und heute Abend, toi toi toi für die Bremer! (y)
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Die Bremer haben restlos enttäuscht und ihren Vereinsrekord verschlimmbessert - 6 Niederlagen in Folge!!
Bei dem Restprogramm werden noch weitere Niederlagen folgen. Der Abstieg wäre für mich jetzt nicht mehr
überraschend und eigentlich auch verdient.

Die Bayern holen sich gegen Mainz die Meisterschale. Und Hansi Flick und Klose zurück zum DFB,
das wäre doch was?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Nu mal nicht so pessimistisch, jetzt schon von Abstieg zu reden ist verfrüht. Ein direkter Abstieg ist eigentlich rechnerisch nicht möglich, also kommt es zum Nordderby. Da werden dann die Bremer weiter kommen, die anderen haben jetzt schon die "Hosen voll" vor einem Nordderby.
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Nu mal nicht so pessimistisch, jetzt schon von Abstieg zu reden ist verfrüht.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern realistisch.
Bei 4 Punkten vor dem 17. Platz ist natürlich ein Abstieg möglich. Und wo sollen die rettenden
Punkte herkommen? Gegen Union Berlin, Gladbach, Leverkusen, Augsburg?? Nach den bisherigen
Leistungen kaum vorstellbar. Die da unten punkten nämlich auch noch.

Aber lassen wir uns überraschen, Schluß ist, wenn Schluß ist. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Die anderen haben auch noch Spiele vor sich.;)
Das eine oder andere Looserspiel steht denen auch noch bevor.
Die Tordifferenz steht für Bremen und bei Relegation steht der Sieger ja eh schon fest.:LOL:
 

Wolli218

gehört zum Inventar
So ab Tabellenplatz 11 ist, meiner Meinung nach, noch alles offen was den Abstieg bzw. die Relegetion angeht.

Und was den Aufstieg aus der 2. Liga angeht kriegt der HSV wohl wieder das große Flattern.

Bin mal gespannt wie das so weitergeht. Ich drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen für die Bremer, allerdings wird das heute kein leichtes Unterfangen bei Union Berlin.

Erfreuliche Nachricht aus dem Bayern-Lager, Lewandowski wird heute wohl das erste mal wieder auf der Spielerbank platz nehmen.
Vielleicht kommt es ja noch zu einem Kurz-Einsatz! Yes, the Goal-Hunter is back! :D(y)⚽
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolli218

gehört zum Inventar
Uuuups! Das war dann wohl ein Satz mit X, war wohl (noch) nix!

Hm, bei den Bremern, aber auch den Augsburgern, läuft grad recht wenig.
Aber nicht aufgeben und den Mut verlieren, sind noch drei Spieltage.
Jetzt ist aber erst mal ne' kleine Pause angesagt. Geht ja erst am 07./08./09. Mai weiter!
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar

Wolli218

gehört zum Inventar
Schade, fast hätten es die Bremer gestern Abend geschafft!
Aber vielleicht können sie doch die recht gute Leistung in den Abstiegskampf der Bundesliga mitnehmen.
Ich drücke ihnen auf alle Fälle weiterhin die Daumen dass sie in der Bundesliga verbleiben.

Heute Abend bin ich Holstein-Kiel Fan! Bitte nicht böse sein, denn immerhin haben sie meine Bayern rausgeschmissen. ;)
Wäre jetzt cool wenn es ihnen mit Dortmund auch gelingt! 😇
 

miriuta

gehört zum Inventar
Mich haben die Bremer nicht enttäuscht,liebe Fussballfreunde!

Sie sollten aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen und die letzten Spiele so angehen,alle Bremer.
Fortuna hatte sich die Leipziger auserwählt,da kann man nichts machen.
Auf ein hoffentlich gutes Spitzenspiel im Pokal,Leipzig-Dortmund.
Gruss miriuta⚽⚽⚽
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Schade, fast hätten es die Bremer gestern Abend geschafft!
Jaa, wirklich schade. Obwohl Leipzig natürlich besser war. Aber ein 11m-Schießen hätte ich
schon sehr gerne gesehen. Beide Torhüter sind ja ganz gut.

Sie sollten aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen und die letzten Spiele so angehen,alle Bremer.
Ich fürchte nur, sie haben sich zu sehr verausgabt. Und das Hin und Her mit Kohfeldt bleibt oder nicht
finde ich auch daneben.

Auf ein hoffentlich gutes Spitzenspiel im Pokal,Leipzig-Dortmund.
Der Bessere sollte schon gewinnen - also Dortmund! 😄
 
Anzeige
Oben