Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Abend Sportfreunde!

Morgen sollte die Bremer-Elf gewinnen können,sonst könnte der Klassenerhalt schon wanken.
Ich drücke den Grünen aus Bremen jedenfals beide Daumen.
Schwache Gegner gibts jetzt nicht mehr.
Euch allen ein Schönes Wochenende.
miriuta ⚽⚽⚽
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Ich trau mich mal mit ner anderen Sportart hier rein ;)


1620452443539.png

Da geht´s um Eishockey ;)
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Morgen sollte die Bremer-Elf gewinnen können,sonst könnte der Klassenerhalt schon wanken.
Wird aber nicht so ganz einfach gegen Leverkusen.
Es sieht so aus, als ob meine Bremer heute die Flucht nach vor ergreifen und mit 3 Angreifern
spielen wollen. Gut so, es bleibt denen auch nix anderes mehr übrig.
Und mal ganz unter uns und objektiv: Bei dem Restprogramm ist der Klassenerhalt schon ein sehr
ehrgeiziges Ziel!

Mal sehen ob die Bayern heute den Sack zu machen!
Und die Bayern machen heute den Sack aber sowas von zu! Alles andere wäre nicht hansi-like.

Da geht´s um Eishockey
Interessiert mich auch. Aber nur mit der Nationalmannschaft. Ich weiss nur nicht, ob Draisaitl,
Stützle und Co daran teilnehmen (dürfen).
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Und die Bayern machen heute den Sack aber sowas von zu! Alles andere wäre nicht hansi-like.
Und wieder einmal hast Du recht behalten. (y):D

Nachdem die Leipziger in Dortmund bereits 2:3 verloren hatte, war der Käs' ja schon gegessen.
Aber dann noch so eine Vorstellung im Abendspiel, à la bonheur!
Allerdings habe es die Gladbacher den Bayern auch nicht sonderlich schwer gemacht.
Lewandowski hat anscheinend auch nur noch ein Ziel vor Augen, Tore schießen! Komm, einer geht noch!!!
Ich drücke im dazu sämtliche Daumen dass er die 40 noch knackt oder sogar überbietet. Ich gönne es Ihm.
Sehr sympathischer Kerl und Top-Stürmer!

Im Abstiegskampf bleibt es weiterhin sehr spannend! Immerhin haben die Bremer ein Pünktchen gegen Leverkusen ergattert.

Ich trau mich mal mit ner anderen Sportart hier rein ;)
Ist doch absolut legitim! War auch mal Eishockey-Anhänger!
Zu Zeiten als bei uns in Kempten die EA Kempten/Kottern gegründet, und einigermaßen erfolgreich es bis in die 2. Bundesliga-Süd geschafft hat. Leider war die Finanz-Situation immer wieder ein Bremsschuh.

Glückwunsch nach Berlin zum Gewinn des Deutschen-Meister-Titels! 🏒🏆(y)
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Hallo Wolli218,
erstmal herzichen Glückwunsch für deine Meister-Bayern. Same procedure as every year ...
Und Lewandowski wird auch die 40 Tore knacken, seine Kollegen werden ihn schon mit Vorlagen
füttern.

Da ich bei meinen Bremern auf das Schlimmste gefasst sein muss, habe ich mir jetzt die Dortmunder
als "Zweit-Bremer" zugelegt. Dann kann mich auch nichts mehr erschüttern ...
Und Donnerstag werden die Dortmunder Pokalsieger!
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Da ich bei meinen Bremern auf das Schlimmste gefasst sein muss, habe ich mir jetzt die Dortmunder
als "Zweit-Bremer" zugelegt.
o_O Au Backe, musst Du verzweifelt sein! ;)

Noch ist nicht Hopfen und Malz für Deine Werderaner verloren. Kommt jetzt drauf an wie sie am Samstag gegen Augsburg auftreten. Denn am letzten Spieltag müssen die Augsburger noch nach München!
Bleibt noch die große unbekannte, was macht Bielefeld in den letzten beiden Spielen gegen Hoffenheim und Stuttgart.
Also, Kopf hoch! Am letzten Spieltag wird abgerechnet. :)

Ich drück heute Abend den Leipzigern die Daumen. So als kleine Entschädigung für den Verlust von Trainer Nagelsmann! :whistle:
Bin gespannt wie es bei denen nächste Saison weitergeht. So wie es aussieht stehen dort ja einige Wechsel an!

Schönen Vatertag Euch allen! 🍻
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Ich drück heute Abend den Leipzigern die Daumen.
Hat leider nicht viel geholfen. Nagelsmann hat sich mit der Startaufstellung verzockt und Dortmund
war brutal effektiv.
Ich bin ohnehin gespannt, wie der Nagelsmann bei den Bayern-Spielern ankommt. Und ob er die Spielweise
ändert. Die Bayern spielen oft über die schnellen Außen, Leipzig aber eher mit schnellen Kurzpässen
in der "Box". Wir werden sehen ....

Mal sehen, was die Bremer heute zeigen. Jetzt ist Grätschen und Kämpfen angesagt. Wenn sie spielen
wollen, haben sie schon verloren.

Schönes Wochenende!
 

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Abend Sportfreunde,-dinnen hier!

Mir tat die Niederlage vvon Bremen heute richtig weh.
Gutes Spiel und leider keine Tore.Da muss jetzt der letzte Spieltag Kräfte freisetzen.
Und ja,ich bin auch gespannt,wie Nagelsmann in München zurecht kommen wird?
Und ich hoffe auch,das es Dresden und Rostock schaffen in die 2.Liga.
machts Gut und bis nächsten Samstag.miriuta :)⚽
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Jürgen war so schnell wie immer ☺️!

Und Jogi hat endlich die Hosen runtergelassen. Die einzige Überraschung war für mich Kevin Volland.
Bin ich aber sehr mit einverstanden. Der wird schon seine Einsatzminuten bekommen. Ansonsten abwarten und Tee trinken.
 

miriuta

gehört zum Inventar
Jogis Pressekonferenz war schon etwas komisch,finde ich.
Aber im Moment bin ich auch einverstanden mit dem Kader.
Ich hoffe nun,das Herr Müller nicht wieder ohne Tore bleibt.
Der erste Gegner ist Frankreich und da muss Deutschland richtig gut spielen,oder...
Es geht los und das ist wichtig.
Euch allen einen schönen Abend.miriuta ;):)
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Und Jogi hat endlich die Hosen runtergelassen.
:eek: Wie bekomme ich jetzt nur wieder dieses Bild aus meinem Kopf!? :D
Hat doch der Griff in die Hose mit anschließender Schnüffelprobe bei der EM in Frankreich bei mir bereits für Irritationen gesorgt!

Heute letzter BL-Spieltag! Die Spannung steigt wie es im Abstiegskampf weiter geht, und knackt Lewandowski den Rekord von 40 Toren!?

Dazu noch die Formel 1 in Monaco.

Ich wünsche Euch ein sportliches Wochenende! ⚽🏎️
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
knackt Lewandowski den Rekord von 40 Toren!?

Augsburg will aus Respekt vor Gerd Müller den Lewandowsky mit aller Macht (Manndeckung!) daran hindern,
einen neuen Tor-Rekord aufzustellen. Er müßte es als Klassestürmer aber trotzdem schaffen.

Mal sehen, ob der Schaaf noch was bewirken kann, sonst sehe ich schwarz.
Und die Eishockey-WM gibt es auch noch!

Sportliche Grüße zum Wochenende! 🥅⚽
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Und ich hoffe auch,das es Dresden und Rostock schaffen in die 2.Liga.
Na, siehst Du. Manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung! ;)(y)

@ExtraDrei
Ich hatte ja für die Bremer noch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie zumindest noch über die Relegations-Spiele den Klassenerhalt schaffen. Aber nun sind sie doch leider direkt Abgestiegen. Tut mir Leid für Dich und Deine Bremer. Ich hoffe sie schaffen den direkten Wideraufstieg nächste Saison. Nicht dass es ihnen so geht wie dem HSV.

Augsburg will aus Respekt vor Gerd Müller den Lewandowsky mit aller Macht (Manndeckung!) daran hindern,
einen neuen Tor-Rekord aufzustellen. Er müßte es als Klassestürmer aber trotzdem schaffen.
Fast hätten die Augsburger es geschafft, aber dann konnten sie es doch nicht verhindern. Im Gegenteil, ausgerechnet der Augsburger Goalie gibt dann noch, nach einer mißglückten Abwehr, die Vorlage zu Lewandowskis 41. Treffer!

@all
Nanu, was ist denn mit unserem Eishockey-Team los? Bereits zwei Siege bei der WM! (y)
Ich glaub da werd ich mir mal morgen Abend das Spiel gegen Kanada ansehen.
Leider hab ich keinen blassen Schimmer wie es mit dem Kader aussieht. Irgendwie habe ich die Sportart total aus den Augen verloren.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Pfingst-Sonntag. 🙋‍♂️
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Tut mir Leid für Dich und Deine Bremer.
Tja, die Tabelle lügt nicht. Meine Bremer haben sich kontinuierlich abwärts bewegt und sind
zu Recht abgestiegen. Das letzte Spiel war grottenschlecht. Jetzt sind sie wenigstens auf Augenhöhe
mit dem HSV und St.Pauli!
An einen schnellen Wiederaufstieg glaube ich nicht. Veränderungen in der Führungsetage, neuen Trainer,
neue/alte Spieler muß man erstmal abwarten.

Glückwunsch an Lewandowsky, er hat es also doch noch geschafft! Und übrigens, ich bin nicht so sicher,
dass Nagelsmann der große Wurf für deine Bayern ist. Der Rauswurf von Gerland ist nicht die feine Art,
und dass Klose nicht verlängert, ist auch bezeichnend. Geht er mit Hansi zum DFB?

Können wir jetzt plötzlich Eishockey spielen? Das Spiel gegen Kanada werde ich mir ansehen.
Kanada, Schweden, USA und Tschechien haben alle schon verloren. Geht da noch was?

Schönen Pfingstmontag!
 

sualk49

gehört zum Inventar
Dann drücken wir den Hansi die Daumen ganz fest. Mal sehen, ob er der Erfolg mit den FCB an die DFB weiter knüpfen kann.
 
Anzeige
Oben