Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Gratulation an Italien! 🏆

Aber jetzt wollen wir mal Fair bleiben. Ja, auch ich!
Erste Halbzeit ging verdient an die Engländer, die zweite dann verdient an die Italiener.
Und was dann im Elfmeterschießen passiert ist immer eine 50:50 Chance.
Und dabei hatten die Italiener das größere Glück auf ihrer Seite, obwohl diese als erste einen ihrer Elfmeter versemmelt haben.

Die Auswechslungen des englischen Trainers, waren im nachhinein betracht, eher unglücklich gewählt.

Sportlich gesehen hätten auch die Engländer gewinnen können.

Was nun aber ein Teil der englischen Fans mit den Fehlschützen anstellt ist wohl unterste Schublade:
Englischer Verband verurteilt Rassismus gegen Elfmeter-Fehlschützen

Allen viel Spaß beim Pizza essen. Ich würde es allerdings auf Morgen verschieben, wer weiß ob die Pizza-Bäcker heute schon in der Lage sind eine ordentlich Pizza hin zu bekommen! :D;)
 
Anzeige
Die Auswechslungen des englischen Trainers, waren im nachhinein betracht, eher unglücklich gewählt.
Schon bei Jogi haben wir gelernt, dass falsche Entscheidungen richtige Überlegungen als Grundlage haben können. Wie dem auch sei, mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Und die Hasskommentare einiger englischen Fans gegenüber den Fehlschützen sind natürlich unterste
Schublade.
Heute gibt es Spaghetti mit Rotwein Marke Mancini. Ansonsten full ack. :) (y)
 
Mir schien es als ob die Engländern sich für die Medaille als Vize-Europameister zu schade sind. Wenn das bei Olympia oder anderen Sportarten auch so wäre sollte man diese Sportler beim nächsten Turnier nicht mehr berücksichtigen, das ist einfach unsportlich und arrogant.
 
So ist das, wenn einer sich daneben benimmt, wird früher oder später so oder so bestraft. Die Squadra Azzurra hat wohl verdient gewonnen und den Three Lions eine Strafe erteilt. Hoffentlich hat die DFB das Spiel abgeguckt und darauf was gelernt.
 
Hallo Sportsfreunde,
heute ist Olympia-Fussball gegen Brasilien - mit einer teilweise geschwächten und teilweise verstärkten U21.
Wer zieht sich das rein?
 
Olympia und Herren-Fussball, leider in Deutschland nicht wirklich von Interesse.
Sieht man ja auch wie von den Vereinen die Spieler für die Olympia-Mannschaft abgestellt werden.
Blöd natürlich auch dass sich Fussball-EM und Olympiade jedesmal überschneiden.
Terminlich der reine Wahnsinn. Nicht mehr lange und Bundesliga, DFB-Pokal, CL und EL gehen wieder los.
 
Ich gebe Dir recht.
Man muss aber auch bedenken, das Mannschaften wie FCB und BVB die meisten Spieler für die Europameisterschaft gestellt haben und von daher kann ich die Entscheidung keine Spieler zur Olympia frei zustellen. Wann sollen sie sich endlich erholen?
Klar, die Funktionäre haben gut lachen, denn sie müssen ja nicht mal schwitzen ...
 
Damals war der Kader deswegen so voll (!) weil zu der Zeit die Probleme von heute noch nicht gab.
Ich finde die Entscheidung seitens der Bevölkerung, Olympia zu boykottieren als richtig.
 
Mir schien es als ob die Engländern sich für die Medaille als Vize-Europameister zu schade sind. Wenn das bei Olympia oder anderen Sportarten auch so wäre sollte man diese Sportler beim nächsten Turnier nicht mehr berücksichtigen, das ist einfach unsportlich und arrogant.
Was soll´s. Die Engländer haben bei der letzten Rugby Weltmeisterschaft in Japan die Neuseeländer aus dem Turnier geworfen, obwohl die Favoriten waren, nur, um dann im Finale von den Springbooks aus Südafrika geschlagen zu werden. Es war der dritte WM-Titel für die Südafrikaner während England erst bei einem Titel hält.
Italien hat übrigens auch eine gute Rubgynationalmannschaft.
 
2. Liga:
Düsseldorf-Bremen 2:3 :D

Und die Bayern haben noch kein einziges Testspiel gewonnen ... trotz Nagelsmann ....
Ja endlich mal! Müßen denn immer nur die Bayern gewinnen? Ich nehme an, du sprichst von Bayern München. Ich erinnere mich noch an dieses unglaubliche Match zwische Bayern München und Dortmund in England, wo beide hätten gewinnen können. (Es war das Finale der Champions League im Wembley Stadion, wenn ich mich nicht irre)
 
Anzeige
Oben