Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Und die Bayern haben noch kein einziges Testspiel gewonnen ... trotz Nagelsmann ....
und Müller.
Der Link ist nur so eine Poente zu Müller und Rummenigge.
Beide hatten keine Ahnung oder keine Lust....
miriuta
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
tolle 2. Halbzeit durch die jungen Wilden und die Jungs sind für die WM qualifiziert


⚽
 
Die Arbeit von Hansi trägt Früchte, ist wohl keine Flick-Schusterei ...
Besonders freut mich die Leistung von Timo Werner. Geht doch!

Aber bei aller Euphorie, ich möchte die Jungs mal gegen eine starke Mannschaft
sehen, dann wird wohl noch einiges relativiert. Aber ein guter Anfang ist gemacht.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Nmecha (U21-Europameister) macht heute gegen Liechtenstein sein erstes Länderspiel, spielt sich dadurch für den DFB "fest" und macht sein erstes Länderspiel-Tor. 😀

Gegenmeinung?
 
Guten Abend Community!

Was war da los bei den Bayern in Augsburg?
Sie verlieren Ihr 2. Ligaspiel.
Gut für die Verfolger und sicher ne kleine Diskussion in München.
Jetzt drücke ich den Roten aus Berlin die Daumen.
Schönen Sonntag euch Allen.
miriuta🐻
🍀
 
@miriuta
Kann ich Dir sagen:
Bochum hat eine geile 1. Halbzeit gespielt, und in der 2. Halbzeit gut dagegen gehalten.
Die Bayern hatte zwar in der 2. Halbzeit noch ein paar gute Chancen, aber insgesamt gesehen hat sich Bochum diesen Sieg wahrlich verdient.
Kämpferisch erste Sahne, ohne dabei durch unfaire Mittel oder überzogen harten Einsatz aufzufallen.

@sualk49
Stimme Dir zu!
Sind zwar noch ein paar Spieltage, aber bis jetzt sehe ich noch keinen Anlass Deine Aussage in Frage zu stellen.
Und so lange sich die Verfolger ebenso immer wieder selbst ausbremsen sollte mit der nächsten Meisterschaft immer noch ausgehen.
Allerdings stimmt es mich schon etwas merkwürdig über die aktuellen Formschwankungen des FCB, zumal nun die K.O.-Phase der Champions-League ansteht.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
Mal sehen was die Dortmunder heute Nachmittag bei Union Berlin macht.;)
 
Mal sehen was die Dortmunder heute Nachmittag bei Union Berlin macht.
Tore! :)

Deine Bayern haben es wieder interessant gemacht, aber Meister werden sie trotzdem.
Ich glaube nur, Nagelsmann hat sich mit seiner Taktik verzockt. Er stellt die Mannschaft immer noch so auf, als wären Boateng und Alaba noch dabei. Die Abwehr sieht jetzt immer öfter schlecht aus.
Und Upamecano ist noch kein Gewinn. Mit Hansi Flick wäre das alles nicht passiert ...
 
R.I.P. Uns Uwe



1966 unvergessen das WM-Endspiel Spiel England - Deutschland mit umstrittenen 3 Tor
Ich habe das Spiel am Hahnenkamm (Österreich) in der Gaststube am TV verfolgt, mit den Engländern, die nach dem Spiel für ihn aufgestanden und applaudiert haben
 
Guten Tag liebe Community!

Ich bin in Gedanken schon morgen beim Finale der Frauenfussballeuro in England-London!
Die deutsche Frauenmanschaft hat ja bisher überzeugen können bis auf wenige Abschnitte gegen Österreich und Frankreich.
Aber am Ende zählen die Tore und der Sieg.
Wie seht ihr morgen die Chance auf den EM-Titel?
Ich wünsche unseren Fussballfrauen ein gutes Spiel und vielleicht wieder ein Kopfballtor.
miriuta:)
⚽🇩🇪
 
Anzeige
Oben