Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sprachleiste erscheint immer wieder

yener90

gehört zum Inventar
Schönen Abend DrWindowsler,

Ich verwende die aktuellste Windows 10 Version 1607 und habe immer wieder das Problem, dass sich von selbst die Sprachleiste aktiviert.
Habe bereits die Option in den Windows 10 Einstellungen deaktiviert, doch nach einem Neustart ist sie wieder da.
Ich habe die englische Sprache nicht mal drinnen. Sie erscheint trotzdem.

Könnt Ihr mir da behilflich sein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 142
Anzeige

HIer_klicken

gehört zum Inventar
Hallo,
ist das ein Laptop?
Wenn ja, benutzt Du das Touchpad?

Passiert mir nämlich auch relativ häufig, wenn ich das Pad benutze, statt eine Maus einzustöpseln.

Sent from mTalk
 

yener90

gehört zum Inventar
Eigentlich ist bei mir ja nicht direkt die Sprachleiste, doch die Deaktivierung der Sprachleiste löste das Problem mit dem Eingabeindikator :)
 
Anzeige
Oben