Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sprichwort des Tages

Die größte Fehlerquelle sitzt meist 30 cm vor dem Bildschirm
(DonSmeagle)
 
Anzeige
"A three-legged dog can't hunt much."
(Bubba, das Gürteltier. Ein Gegenentwurf zu Bob, dem süßen Hundiwundi in dem virtuellen Wohnzimmer als Desktopersatz, von Microsoft. Remember? Bob war die Inspiration zum bekannteren Karl Klammer.)
 
• Wer sich im Urlaub wie zu Hause fühlen möchte, sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
(unbekannt)

urlaub013.gif
 
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Doch ohne Bier und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !
 
-Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich's Wetter
oder s'bleibt wie es ist.

-Viehverrecken großer Schrecken
Frauensterben kein Verderben

(das sind so was von die besten Bauernregeln)
 
Kluger Mann, dieser Herr Einstein.
Seine Ängste werden heute wahr !
Aber - Idioten lassen sich gut regieren
 
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. :D

(Albert Einstein)
 
Bauernregeln:
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Liegt der Bauer auf der Magd, hat die Bäuerin versagt.

Lebensweisheit:
"Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt."
Konfuzius (chinesischer Philosoph)
 
Anzeige
Oben