TheChris80
Erfahrener User
Moin liebe community
ich habe mir vor kurzem auf meinem alten rechner win2k installiert.
nun stell ich mir aber die frage warum ich auf dem desktop ne auslastung von 70%cpu habe ?
nun gut schaun wa ma in den taskman.
und ich fand heraus das es sich um die datei ssms.exe handelt.
diese ist 2 mal dort vertreten.
ich dachte mir ich kill diese einfach mal und habe auch gleich mal ein system freeze bekommen.
nun ich hab win2k eigentlich installiert damit ich mehr aus der alten kiste raushole und net um den desktop bei hoher auslastung von win2k zu bestaunen.
AMD duron 1.05GHZ 384mb ram (für retrogames sollte es schon reichen)
jetzt frage ich mich wofür ist diese anwendung nötig ?
und wie kann man dafür sorgen das der mich mal wieder meine alten games zocken lässt ohne das sie ne diashow abgeben ?
also mit der kiste sollte ich schon in der lage sein games die unter win 98 liefen flüssig zu zocken.
Liiebe Grüße
Chris
ich habe mir vor kurzem auf meinem alten rechner win2k installiert.
nun stell ich mir aber die frage warum ich auf dem desktop ne auslastung von 70%cpu habe ?
nun gut schaun wa ma in den taskman.
und ich fand heraus das es sich um die datei ssms.exe handelt.
diese ist 2 mal dort vertreten.
ich dachte mir ich kill diese einfach mal und habe auch gleich mal ein system freeze bekommen.
nun ich hab win2k eigentlich installiert damit ich mehr aus der alten kiste raushole und net um den desktop bei hoher auslastung von win2k zu bestaunen.
AMD duron 1.05GHZ 384mb ram (für retrogames sollte es schon reichen)
jetzt frage ich mich wofür ist diese anwendung nötig ?
und wie kann man dafür sorgen das der mich mal wieder meine alten games zocken lässt ohne das sie ne diashow abgeben ?
also mit der kiste sollte ich schon in der lage sein games die unter win 98 liefen flüssig zu zocken.
Liiebe Grüße
Chris