Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Städtetrips in die USA: Mit dem Microsoft Flight Simulator noch gefahrlos möglich

DrWindows

Redaktion
Städtetrips in die USA: Mit dem Microsoft Flight Simulator noch gefahrlos möglich
von Martin Geuß
Microsoft Flight Simulator City Update 10


Die Entwickler des Microsoft Flight Simulator haben das zehnte City-Update veröffentlicht. Es widmet sich ausschließlich den USA, fünf Metropolen erscheinen aus der Luft jetzt detaillierter und originalgetreuer als zuvor.

Städtetrips in die USA sind ein tolles Erlebnis, unter den aktuellen Umständen für Ausländer aber mit dem Risiko verbunden, eine unfreiwillige Umleitung nach El Salvador zu erleben. Da verzichte ich dann doch lieber.

Ein virtueller Überflug mit dem Microsoft Flight Simulator ist dagegen ungefährlich. Die Städte Dallas und Fort Worth (Texas), Denver (Colorado), San Francisco (Kalifornien) und Honolulu (Hawaii) sehen dank des aktuellen City Update dabei jetzt noch schöner aus. Die Entwickler haben aktuelle Luft- und Satellitenfotos mit den neuesten digitalen Höhenmodellen und TIN-Daten kombiniert. Die Städte und deren Sehenswürdigkeiten rücken dadurch im Microsoft Flight Simulator näher an das jeweilige Original heran.

Das City Update 10 ist für alle Besitzer des Microsoft Flight Simulator und Microsoft Flight Simulator 2024 kostenlos verfügbar.

Hier noch der Trailer:


Der Beitrag Städtetrips in die USA: Mit dem Microsoft Flight Simulator noch gefahrlos möglich erschien zuerst auf Dr. Windows.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben