Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Ständig ausgeloggt bei Firefox

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hey Leute

Ich hab ein nerviges Problem ich hab heute mal all meine passwörter Cookies etc. gelöscht weil ich mich ab und zu mal wo eingeloggt habe, dabei aber immer meine richtigen einlogdaten gespeichert auch gleich habe, sobald ich mich dann wieder einloggen will bin ich automatisch wieder ausgeloggt, das nervt schon so, ich hab auch immer angehackt zb. "immer eingeloggt bleiben" aber hilft alles nix muss immer wieder auf einloggen klicken versteh das nicht. Was mach ich falsch muss ich mein Rechner jetzt neu aufsetzen hatte das noch nie :(

Bitte um Hilfe !
Verwende: Firefox 4.0.1

Mfg

Anzeige
Hallo richi666

hast du deine Passwörter im FF gespeichert ? und sind auf den Webseiten zum Einloggen die Cookies von Dir gesperrt worden ?

Die chronik löschen wenn firefox geschlossen wird ist bei mir angehackt das is falsch oder ?

Die Chronik speichert eigentlich nur die besuchten Webseiten; hast du im Firefox Passwörter abgespeichert werden diese bei Besuch der entsprechenden Webseite automatisch ausgefüllt (Benutzername und Passwort).
Auf "Anmelden" und meist auch "angemeldet bleiben" musst du bei jedem Besuch einer Webseite manuell klicken.

Ja also die Passwörter und mein benutzername bleiben eh die kann ich immer sehen, aber ich bleib auf keiner einzigen seite mehr eingeloggt ! Sprich ich bin immer wieder ausgeloggt und weiss nicht warum ?!

EDIT: Ich könnte ja mal Firefox komplett deinstallieren und wieder installieren dann gehts normal eh wieder oder ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja mal Firefox komplett deinstallieren und wieder installieren dann gehts normal eh wieder oder ?

Versuche das mal.
Einen kompletten Virencheck hast du schon gemacht?
Hast du irgendwelche Zusatzprogramme installiert? Das Ganze klingt sehr merkwürdig. Lass zusätzlich noch ein Hijackthis Logfile erstellen und poste das mal bitte zur Auswertung.

@ Dose

Das is sehr nett von dir aber ich habe selbst 4 jahre lang bei ein Forum aktiv mitgearbeitet gegen Viren und Trojaner ich kenn mich da bestens aus mein Logfile ist 100% in ordnung es ist bei mir eher eine einstellungssache bei Firefox glaub ich.
Viren Findet mann auf mein Pc nicht wirklich dafür bin ich zum glück sehr gut abgesichert.

Mfg

Man kann ja auch den Firefox im abgesicherten Modus starten, ( ohne Add-ons ) und sehen ob es dann funktioniert,

Vielleicht ist ein Add-on schuld

Anzeige
Oben