Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ständige Aktualisierung von Windows wegen Cloud

Spot.Zwei

kennt sich schon aus
Hallo, Grüße an alle, bin neu hier.
Seit kurzem bin ich Nutzer von PCloud, ich finde, das ist eine schöne einfache Cloudlösung.
Was nervt, ist, dass Windows sich dauernd mehrfach aktualisiert, wenn ich was geändert habe oder sonstwas im Hintergrund passiert.
Dadurch verliert das aktuelle Fenster laufend den Fokus, Eingabefelder werden geschlossen, Aktionen werden unterbrochen.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows das sofortige Aktualisieren abzugewöhnen? Dass es das nur noch im Leerlauf tut oder gebündelt alle paar Stunden?
Danke im Voraus.
 
Anzeige
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Spot.Zwei 👋
ich kenne die Plattform jetzt selbst nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du den Synch-Modus wahrscheinlich dort einstellen musst
andererseits, wenn ich mit Dateien arbeite, die in meinem OneDrive liegen, aber offline verfügbar sind, wird nach Abschluss der arbeiten auch sofort synchronisiert.
aber halt ohne System Einbußen, daher stört mich das nicht
 
Hallo Spot.Zwei und willkommen :) Da muss es wohl eine Einstellung in dem Tool geben
 
Anzeige
Oben