Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ständige widerkehrend: "You need to fix your Microsoft Account..."

Storminger

treuer Stammgast
Hallo ihr,

auf dem Lumia 640 DS meiner Frau (keine Insider-Build, einfach nur "auf dem aktuellsten Stand") kommt seit zwei Tagen teilweise im Minutentakt und nach Neustarts sogar vor der PIN-Eingabe die Fehlermeldung, sie müsse ihren MS-Account fixen.

Der Account ist natürlich funktionstüchtig, man kann sich sowohl vom Smartphone, als auch vom PC einloggen. Alles funktioniert einwandfrei. Neustarts etc. bringen nichts. Kann das vielleicht einfach ein Fehler im System sein, ggf. nach einen Update?

Wie ich via Suchmaschinen herausfinden konnte, beklagen viele Leute dieses Problem, aber auf eine Lösung bin ich noch nicht gestoßen. Funfact am Rande: Ich habe das gleiche Handy, den gleichen Provider, bin ach nicht in der Insider-Preview und mein Handy spinnt nicht rum. :D

Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Gruß,
Storminger
 
Anzeige
Mein Lumia 950 hat mich gestern morgen genauso begrüßt. Bin zig Male den Anweisungen gefolgt, es kam jedoch immer wieder.
Völlig entnervt hab ich dann alle Töne deaktiviert und das Teil links liegen gelassen.
Gegen Mittag war der Spuk dann zum Glück vorbei.
 
Hatte vorhin auch die Meldung, als ich statt Screenshot die Feedback-App gestartet hatte (Lauter- und Leiser-Taste verwechselt). Nach einmaligem Anmelden war bei mir wieder Ruhe...
 
Anzeige
Oben