Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Stack Overflow: VS Code dominiert bei den beliebtesten Werkzeugen

DrWindows

Redaktion
Betrachtet man den Markt der verfügbaren Editoren für Entwickler, hat Microsoft mit Visual Studio Code sicherlich eine der leistungsfähigsten Allzweckwaffen in seinem Portfolio. Das OpenSource-Projekt wird in der Industrie und bei einzelnen Entwicklern immer beliebter und wird mittlerweile auch von...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Vollkommen verdient... das Programm ist einfach top. Habe vorher längere Zeit Notepad++ verwendet, und, VS Code bietet mir viele Vorteile bei der Bedienung, und Komfortfunktionen. Möchte nichts anderes mehr verwenden.
 
Ich arbeite auch fast ausschließlich mit VS Code.
Nur bei ganz "kleinen" Sachen kommt noch Notepad++ zum Einsatz (startet eine halbe Sekunde schneller ;) ).
 
Mache momentan nur hobbymäßig .NET core, und VS Code war da eigentlich sonnenklar. VS Code ist wirklich großartig, kann eigentlich nichts kritisieren. Aber natürlich nicht die einzige IDE im Einsatz, manche anderen Sachen kann es schlichtweg nicht ersetzen.
 
Anzeige
Oben