Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Standard-Mauscursor mit Themeprogramm

JackDanielsX

kennt sich schon aus
Guten Abend liebe Community,
nun es tut sich bei mir malwieder ein Problem auf das ich einfach nicht geregelt kriege.
Und zwar geht es hierbei um die Mausicons die bei verschiedenen Themes die ich habe dabei sind. Je nach Lust und Laune aktivier ich ein Theme und hab dann die angepassten Mausicons allerdings nach einem Neustart sind die Standartmausicons wieder vorhanden.
Ich hab keine Ahnung warum die angepassten nicht mitgeladen werden.
Ich hab bisher gesucht über google und auch hier die Forensuche genutzt. Entweder bin ich mawieder blind, nutzt die falschen Tags oder es kommt durch die Müdigkeit das ich was wichtiges übersehe^^.

Zur Software:
- Windows 7 Ulti x64
- Logitech Setpoint 6.32.7 (aktuellste Version)
[wüsste allerdings nicht das das Prog irgendwie eingreift. Eine Funktion die die Mauszeiger ändert ist mir da noch nicht untergekommen]
- UXThemepatcher (aktuellste) ist auch drauf
- Tuneup 12 (Anmeldebildschirm Anpassung)

Ansonsten fiele mir jetzt keine Software ein die relevant wäre.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
Jack
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Mit Problemen bei Themes kenne ich mich leider nicht aus, pushe das Thema aber, bevor es in den unendlichen Weiten der Galaxie verloren geht.
 

JackDanielsX

kennt sich schon aus
Danke ich hab sogar en Update dazu. Eins das mich verrückt macht.

Inzwischen hat er nach einem Neustart nichtmal mehr das aktivierte Theme aktiviert sondern das Ganze als "Nicht gespeichertes Design" aufgeführt. Immernoch ohne die Custommouseicons... -.-
 
Anzeige
Oben