[gelöst] Standartgateway nicht verfügbar

Jenna1

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich Videos schaue oder Downloads vornehme verlier ich immer den Internetzugang.
Nach der Problemlösung steht dort Standartgateway nicht verfügbar. Ich habe schon einen Bericht gelesen wo genau das gleiche Problem vorhanden war. Ich denke mal das bei mir auch der Treiber vom Broadcom net Link Gigabit Ethernet nicht mehr aktuell ist. Ich habe keine Ahnung wo ich den aktuellsten Treiber herbekomme.
Seit dem 29.7.15 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. 64 bit.
Im Anhang sind Screenshots von Hardware IDs und Geräteinstanzpfad.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 182
  • 1.jpg
    1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 161
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Jenna , nur mal nebenbei ;), anhand deiner Bilder hast Du einen Reiter Energieverwaltung , dort kannst Du Haken entfernen bei : Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen

Sicher ist sicher :)
 

Jenna1

Herzlich willkommen
Ich schick für die Sicherheit noch mal alles.
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 173
  • Hardware-IDs.jpg
    Hardware-IDs.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 141
  • Geräteinstanzpfad.jpg
    Geräteinstanzpfad.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 144
S

ssd01

Gast
Windows 7 Treiber die anscheinend nicht passen, oder die Digitale Signatur nicht Akzeptiert wird, Passen auch auf Win10!
Habe da ein Test Laptop, für das die letzten Treiber für Vista Freigegeben worden sind und mit diesem Weg klappt bzw, läuft jeder Treiber auch wenn er (Anscheinend) nicht win8/8,1/10 Kompatibel ist !
: Windows 8 unsignierte Treiber installieren - code-bude.net

Edit:
Auch würde ich die Original Treiber von HP Installieren, dann Klappt es sicher.. danach Immer den PC Neustarten !...
 

Jenna1

Herzlich willkommen
Hallo, ich danke allen dir mir helfen wollten.
Aber anscheinend gibt es keinen Treiber für diesen Netzwerkadapter.
Ich habe mir jetzt für 8,50€ inkl Versand eine Netzwerkkarte gekauft und sie funktioniert astrein.
Eingebaut und alles andere lief von alleine.

MfG Jenna1
 
Oben