Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Start your engines: Demo von Forza Horizon 4 steht bereit

DrWindows

Redaktion
Bei dieser Meldung kann ich mich ganz kurz fassen, denn wer darauf gewartet hat, der wird keine weitere Zeit mit Lesen vergeuden wollen: Die Demo von Forza Horizon 4 steht jetzt für alle virtuellen Rennfahrer zum Download bereit.

Da es sich...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Moinsen!
Also, dafür will MS 80.00 - 100.00 € haben?
Sry aber nicht mit mir, die Demo startet genau 1x dananch stürtzt sie wie bei Forza 3 immer ab. Grafisch zwar etwas aufgebohrt, aber dann???
Klarer nicht Kauf, höchstens für ein Zwanziger.... mehr ist da Ding nicht Wert.
 
Dass die beiden Spiele bei dir abstürzen, ist ganz sicher die Schuld von Microsoft? Ich mein ja nur, vielleicht gibt es da ja auch eine andere Ursache.
 
Anzeige
Oben