Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Startmenü Kacheln verschwunden

Held vom Feld

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hatte versucht mich mit meinem Fernseher über Verbindungen zu verbinden um quasi wieder einmal Continuum zu nutzen. Bislang hat das auch immer gut funktioniert. Als ich dann die Verbindung trennen wollte, hat sich der Trennvorgang etwas aufgehängt. Nun habe ich das Problem, es gibt kein Startmenü mehr auf dem WP :( . Es wird nur noch die Registeransicht der Apps angezeigt (a-z) allerdings auch nicht alle Apps. Was kann ich machen, damit ich wieder mein Startmenü auf meinem 950xl bekomme? Ich verwende die Build 10.0.14393.0 Version 1607 Firmware 01078.00053.16236.35017

Gibt es einen anderen Weg als zurücksetzen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Starmenü Kacheln verschwunden

Nochmal per Continuum anschließen und daraufhin wieder trennen wäre (m)ein Versuch. Eventuell gibt sich das dadurch wieder.
Anderer Versuch: Soft-Reset (Aus-Taste für circa 15 Sek. gedrückt halten bis das Gerät abschaltet und vibriert; startet von alleine neu) / Akku rausnehmen.

Viel Erfolg. :)2
 
AW: Starmenü Kacheln verschwunden

Gute Idee! Leider spinnt die Bluetoothverbindung beim Versuch sich mit einem Continuum-Gerät zu verbinden. Die Verbindung wird immer wieder sofort getrennt. Eine Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung im Auto hingegen funktioniert einwandfrei. Ich führe daher gerade einen Hardreset durch :mad:
 
So nach dem Geräterücksetzen und der Neuinstallation läuft bislang wieder alles soweit. Aber die Contiuum Sache lasse ich vorerst.
 
Held vom Feld schrieb:
So nach dem Geräterücksetzen und der Neuinstallation läuft bislang wieder alles soweit. Aber die Contiuum Sache lasse ich vorerst.

Hat der Soft Reset nichts gebracht????
 
Anzeige
Oben