Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Startmenu von Windows10 arbeitet nicht mehr

magl

Herzlich willkommen
Wer kann helfen?
Immer wenn ich bei hochgefahrenem Rechner ins Startmenu will, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Schwerwiegender Fehler
Your Startmenu isn`t working well try to fix it the next time you sign in"
Ich hoffe auf eine Lösung
magl
 
Anzeige
Immer zuerst einen kompletten Neustart probieren, dazu Win+R drücken, dort den Befehl shutdown -g -t 0 eingeben und mit "Ok" ausführen lassen. In sehr vielen Fällen hat diese Vorgehensweise schon ausgereicht, um das zu lösen.
 
Hallo Henry Earth,
wollte mich nochmals für die Lösung mit dem 1703 Link bedanken. Hat wunderbar geklappt, alles läuft wieder!!
Vielen, Vielen Dank.
Viele Güsse
magl
 
Das freut mich , also weiterhin viel Vergnügen mit deinem System :)
 
Anzeige
Oben