Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Startprobleme mit Windows 7 nach PC wechsel

A

adamjackson

Gast
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die Festplatte einfach mit in den neuen PC übernommen (hat bis jetzt immer tadellos funktioniert, bei anderen PCs). Nun ist es so, dass ich bis zu diesem Punkt gelange


, ich habe bereits die Reparatur CD durchlaufen lassen, und im abgesichertem Modus gestartet, woraufhin er mir die Fehlermeldung gibt, das ein Gerät auf welches er zugreifen möchte nicht vorhanden ist. Ich habe auch bereits versucht ein Systemabbild wiederherzustellen, welches auch nicht geholfen hat, sobald ich die Festplatte wieder in meinen Alten PC stecke, läuft alles tadellos. Ist eine Neuinstallation unumgänglich ?

Altes System
i7 2600
MSI GTX 970
12 GB RAM
DELL eigenes MoBo

Neues System
i7 4790k
MSI GTX970 (wird übernommen)
16 GB G.Skill 2600 MHz
Gigabyte GA-Z97-HD3

Um ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Tags: ringtones downloads for mobile, nhac chuong kinh di mien phi, electronica ringtones download
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Vielleicht hat das alte Dell MB das alte Bios, und das neue Gigabyte das neue UEFI ?
So lange keine genaueren Daten über das alte MB vorliegen, kann man nichts sagen.
 
Anzeige
Oben