Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Startseite mit mehreren URL für Edge

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

poojui

kennt sich schon aus
Wenn ich Edge (ich habe auch Chrome und Firefox) aufmache, dann möchte ich direkt auf viele, mindestens 30, Webseiten zugreifen können. Dies ging bisher gut mit www.die-startseite.net. Dort konnte ich bis zu 84 Seiten gleichzeitig anzeigen lassen. Die kann aber nicht mehr konfiguriert werden. Es gibt noch etwas Ähnliches www.startmonitor.de, da ist zurzeit aber seit Wochen schon, keine Anmeldung möglich.
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Browser mit einer Startseite mit mindestens 30 "Kacheln" einzurichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wieso nicht die Seiten in Edge eintragen?:
1708157479515.png
 
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Browser mit einer Startseite mit mindestens 30 "Kacheln" einzurichten?
Das wäre jetzt Vivaldi mit 28. Da geht aber auch mehr.
Wenn ich in der Schnellwahl auf 'Unbegrenzt' stelle und das Fenster maximiere, sind 13x6 möglich.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    354 KB · Aufrufe: 42
Zuerst bedanke ich bei allen, welche mir geholfen haben. Nun will ich berichten, wie es mit meinem Problem aussieht.
Zuerst habe ich die von mir gewünschten Webseiten bei Edge eingetragen. Das hat leider wenig geholfen, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Die Seiten sind alle untereinander auf der linken Seite gelandet und wenn ich Edge aufgemacht habe, dann dauerte es eine Weile, bis sie sie installiert hatten.
Dann habe ich den Browser Vivaldi installiert. Da funktioniert es mit den Kacheln.
Bei Chrome habe ich das Programm TabMark genommen, das geht auch.
Also nochmal besten Dank für die Hilfe.
 
Das sind meine Erfahrungen.
Ich hatte den Browser Vivaldi installiert. Damit bin ich leider nicht zurechtgekommen. Obwohl ich etwas Englisch kann, ist es mir angenehmer, wenn ich die deutsche Sprache verwende.
Programm TabMark. Die Bedienung ist ganz angenehm. Dieser wirbt mit 15 Sprachen, auch deutsch, möglich sind aber nur vier Sprachen, englisch, spanisch und zwei kyrillische Sprachen. Wie ich erfahren habe, wird dieses kostenlose Programm seit Anfang 2023 nicht mehr gepflegt.
Nach langem Suchen habe ich SwiftDial gefunden.
Damit bin ich sehr zufrieden. Es ist auf deutsch, die Kacheln können nach eigenen Vorstellungen eingerichtet werden. Als Beispiel habe ich ein Bild beigefügt, wie ich die ersten 22 Kacheln installiert habe. Insgesamt werden es 50 bis 60 Kacheln werden.
Die Beschreibung gibt es hier non Microsoft SwiftDial - Microsoft Edge Addons
Weil ich meine Anfrage auch ComputerBase gestellt habe, werde ich sie auch dort schreiben.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2024-03-23_Bildschirmkopie_ji_jiw.jpg
    2024-03-23_Bildschirmkopie_ji_jiw.jpg
    495 KB · Aufrufe: 25
Ich habe Vivaldi auf deutsch gestellt, es hat trotzdem noch einen großen Englischanteil. Auch habe ich kein deutsches Video-Tutorial gefunden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben