Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Stecker rein.. Stecker raus..

sydaen

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein besonderes Problem mit meinem PC.

Windows-ED: Windows 7 Ultimate SP 1
Prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

Mein PC hat einen Klatsch weg. Nach dem Start beginnt er nach einiger Zeit, USB Geräte wie Tastatur, Maus und auch die Soundanschlüsse "an und auszuschalten"
Dabei zeigt mir lediglich mein Soundmanager an, dass ich einen Stecker ein- bzw. ausgesteckt hätte (ca. alle 10 Sek.).
Außerdem setzen Tastatur und Maus zwischendurch einfach aus und sind komplett funktionsunfähig.
Bei dem Ton ertönt ein Rauschen, das nach 5 Sek. wieder weg ist. Dass der Ton danach noch mal funktioniert ist selten.
Auch der Fritz-WLAN-Stick wird nicht mehr erkannt, bzw. lässt sich nicht mit dem Netz verbinden, obwohl das PW zu 100% richtig ist..

Das Problem habe ich schon seitdem ich den PC habe, habe ihn damals selbst zusammengestellt und zusammenbauen lassen (Hardware-Versand), doch mal setzt es aus, dann ist 3 Monate wieder alles in Ordnung, mal nicht..
Wäre wirklich schade mein Baby auf dem Schrott zu sehen...
Hat bis jetzt immer gut seine Dienste getan..
Und wäre froh um eure Hilfe

Lg, Katharina;)
 
Anzeige

sydaen

Herzlich willkommen
Ich benutze Immunet, jetzt ohne Internet natürlich hinfällig, aber in letzter Zeit hat es auch nichts gefunden.. und ich scanne regelmäßig
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @sydaen.

Was sagt denn der Gerätemanager wenn es funktioniert und wenn die Fehler auftreten. Sind die Treiber für USB aktuell?
Hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
 

sydaen

Herzlich willkommen
screen2.jpg

screen1.jpg

Danke;) das sagt mein Manager!

Ich bekomme keine Fehlermeldungen angezeigt.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Ich würde trotzdem noch aus '5 Adwcleaner und Malwarebytes zu benutzen um den Grund durch Schädlinge auszuschließen.
Hardwareseitig kann dann ein vielleicht noch ein anderer User helfen.
 
Anzeige
Oben