Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Store geschlossen...
- Ersteller Zimbal
- Erstellt am
Anzeige
Ralfjohannes
R.I.P.
Bisher hat sich der Store nach höchstens ein paar Stunden immer wieder berappelt. Wenn alle Stricke reißen, Geld zurück über Support, aber da lag's dann an den Apps.
Kannste eh nicht viel machen zunächst, vielleicht Soft Reset.
Hat gerade Update für heute Nachmittag gekaufte App gefunden, gehen geht's wohl.
Kannste eh nicht viel machen zunächst, vielleicht Soft Reset.
Hat gerade Update für heute Nachmittag gekaufte App gefunden, gehen geht's wohl.
Zuletzt bearbeitet:
Ralfjohannes schrieb:Bisher hat sich der Store nach höchstens ein paar Stunden immer wieder berappelt. Wenn alle Stricke reißen, Geld zurück über Support, aber da lag's dann an den Apps.
Kannste eh nicht viel machen zunächst, vielleicht Soft Reset.
Hat gerade Update für heute Nachmittag gekaufte App gefunden, gehen geht's wohl.
Danke, genau der Soft Reset hat gestern Abend noch geholfen.
Anzeige