Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Store- keine ausgeblendeten Apps mehr sichtbar

kaputnik33

Hypochonder
Hallo,

wollte eben mal die ausgeblendeten Apps sichtbar machen, leider ist dies nicht möglich. Phone ist auf .608, also aktuell, der Store auch.
Wenn ich also in meine Bibliothek gehe wird mir auch die Option sichtbar gemacht, leider nur wenn ich nach unten wische, sowie ich loslasse schwupst mir das aus dem Sicht/ touchfeld und ich kann es nicht tippen, multitouch ist hier leider auch ein Fremdwort.

Was kann man tun? Noch jemand mit dem Problem? Danke soweit.



LG
 
Anzeige
Doch geht bei mir. Ich muss genau da drauf tippen wo es noch ein bisschen ausschaut. Nach unten ziehen und tippen,geht nicht.950xl
 
11707.1001.23.0 + FastRing einblenden geht, wieder ausblenden geht faktisch nicht. Die Beschriftung ändert sich zwar, aber ausgeblendet wird nichts.
 
Auf meinem 640XL mit der aktuellen Insider Build (Fast Ring) kann ich die Apps ein- und ausblenden. Auf dem 535 kann ich es nicht, da "Wieder Einblendend" verdeckt ist. Auf dem 535 ist die Store-Version "11708.1001.21.0", also weiter als in der Insider Version.
 
(Not) Lösung! Denn Schieberegler bei Skalierung ganz nach links schieben und neu starten. Danach das Smartphone wenn der Store geöffnet ist drehen das man den Bildschirm Horizontal (Breit) hat. Funktioniert bei meinem Lumia 640XL und Alcatel Idol 4 Pro.

Da hat wohl Microsoft was mit der Skalierung verbockt in der Store-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert. Jetzt errinner ich mich, gab es schon bei anderen Anwendungen mal in der Vergangenheit.
Ist zwar sehr umständlich, zum Glück brauch ich das nicht oft, mag ja nicht immer das Phone neu starten. MS wird das sicher sehr schnell fixen, da bin ich mir sicher, schliesslich ist es ja Win10mobile:ROFLMAO:.

Also Dank nochmals, werde es erstmal nicht als gelöst markieren da es ja nur provisorisch ist, beobachte es weiter mit den kommenden Updates.
Bleibt mir wenigstens das vorzeitige Update auf feature erspart.


LG
 
Anzeige
Oben