Suche Anti-Virus Program

Steffi-Maria

kennt sich schon aus
Hallo

Mein derzeitiges 1 Jahr Virus-Programm Norton läuft in Kürze ab und ich muss vorübergehend für ca. 2-3 Monate ein Gratis Programm dafür Installieren bis ich mir ein neues Anti-Virus Programm wieder leisten kann suchen.

Darum würde ich bitte gerne mal fragen kann mir jemand ein Programm empfehlen das Firewall hat und Gametauglich ist..? und so einiger Massen brauchbar ist gegen Viren..? Ich Spiele auch viel Game (Aion) das recht Anspruchvoll ist im Speicher und Grafik da sollte es ein wenig zusammen passen und keine Probleme machen, und es sollte auch meine Kennwörter schützen nicht das da etwas durchsickert und mein Account gehakt würde..

Danke Schön..
 
Anzeige

Alpha1

----------------
Hallo Steffi-Maria

Weil es in diesem Forum schon viele gute Tipps zu Deinem Thema gibt, bitte ich Dich, mal diesen Link durchzusehen.
Unzählige User verwenden den Defender und sind sehr zufrieden damit.
Eine Installation ist nicht notwendig, dieses Schutzprogramm ist ohnehin schon im System vorhanden, wurde aber von Norton deaktiviert. Erst nach einer kompletten Deinstallation Deines derzeitigen AV-Programms, ist der Defender (und auch die Windows Firewall) wieder verfügbar und läuft (laufen) problemlos im Hintergrund, sofern keine Tuningtools (TuneUp Utilities, oder Ähnliches) von Dir eingesetzt werden.

Eine hundertprozentige Garantie, um vor Hackern geschützt zu sein, kann Dir kein einziges Antivirenprogramm geben.
Ein wenig Vorsicht und Eigenverantwortung, kann aber erheblich zum Schutz des PCs und Deiner Daten beitragen.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Ich kann hier @Alpha1 nur zustimmen. Die Defender von Windows ist für User völlig aus reichend, wenn man nicht in dunklen Bereichen des INet bewegt.
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Steffi-Maria :)
...und es sollte auch meine Kennwörter schützen nicht das da etwas durchsickert und mein Account gehakt würde..
Dafür würde ich Dir Lastpass empfehlen!
Setze ich schon seit ein paar Jahren ein!
 
Oben