Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Suche App zum Speichern von Links

Nonkonformist

Windows-Enthusiast
Hallo!

Ich suche eine App, in welcher ich Links (z.B. Internetseiten) speichern und eventuell auch kategorisieren kann. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wer von euch verwendet oder kennt bereits eine solche Applikation?

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

Gruß
 
Anzeige
Notepad - Word - Excel - OneNote - Access - ...
Ohne zu wissen, was Du vorhast, kann man Dir vermutlich nichts genaueres raten (ohne Ironie, ist ernst gemeint).
Oder willst Du das Internet katalogisieren? Da ist dir Google eine Nasenlänge voraus ;)
 
Entsprechende Datei-Ordner anlegen, Links von den URLs einen aussagekräftigen Namen geben und dort hin kopieren.
Wozu also eine App ? Oder was hast du vor ?
 
Anzeige
Oben