Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie: Suche Audio Treiber für Acer Aspire T630-Hb62

Anzeige

Firefox95

gehört zum Inventar
mein vater hat zufällig den selben rechner, wo ich auch vista draf gemacht habe.

habe auch ewig lang nach einem treiber gesucht- vergebens.

ich glaub da kommst du um eine soundkarte nich drumrum
 

Aldi Nord

bekommt Übersicht
danke ihr beiden!
der rechner steht beim bekannten,der widerum kein i-net hat.
ich hatte mich gestern abend bereits,ebenfalls auf die suche nach dem vista treiber gemacht und war ebenso erfolglos.
was passiert,wenn ich den xp treiber installiere,kann ich erst am nächsten WE ausprobieren.ich hatte gehofft,das ihr vielleicht schon einmal erfahrungen damit sammeln konntet.
da mein bekannter eh plant,noch den arbeitsspeicher aufzurüsten,muss er gegebenenfalls hat ein paar euronen mehr für ne audiokarte auf den tisch legen.
@donalduck187: welche hast du verwendet?
 

Firefox95

gehört zum Inventar
das ist im prinzip ja egal! hauptsache PCI. ich hab jetz creative sound blaster audigy se reingesteckt. weis nur nicht, obs die noch gibt. die hat 40euro gekostet. hab sie auch gleich in meinen rechner eingebaut. da laufen schon die meisten games!
 

Aldi Nord

bekommt Übersicht
ich bin heute zu meinem bekannten hingefahren und habe versucht den xp treiber zu installieren. mit erfolg !!!

zu erst habe ich versucht den xp treiber als admin direkt zu installieren,brach dann aber nach der hälfte mit fehlermeldung ab.ich konnte ihn aber dann direkt über den gerätemanager installieren.

nach dem neustart kam zwar eine meldung,das es bekannt wäre,das dieser treiber probleme bereiten würde,aber ich hatte meinen sound.

ich habe noch diverse spiele,filme und mp3 angespielt und alle gaben audio wieder. :)
 
Y

Yps

Gast
Super, dass wir helfen konnten.:)
 
Anzeige
Oben