Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit zum Community-Treffen 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer gerne zum Treffen kommen möchte, aber nicht weiß, wie er dorthin kommen soll, der kann sich in diesem Thema melden. Vielleicht findet sich jemand, bei dem er zusteigen kann.
Umgekehrt natürlich auch der Aufruf an alle, die mit dem Auto kommen und noch einen oder mehrere Plätze frei haben:
Wartet nicht, bis jemand fragt, sondern bietet Euch aktiv an.
Schreibt am Besten, woher Ihr kommt und welche größeren Städte auf der geplanten Route liegen.
 
Anzeige

mucbaerchen

kennt sich schon aus
Danke @ Martin es ist eine feine Sache das DU dieses Thema eröffnest hats.
:)
Also ich fange mal an. Ich wohne ja in Bergkamen zu dieser Zeit Würde mich freuen wenn eine/er mich aus dem Kreise Unna / Hamm mit nehmend könnte. ;) Alles weiteres könnte man ja per PN dann aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

\-latte-/

Redaktions-Team
Finde ich eine sehr gute Idee, Danke Martin!(y)
ot:

Leider kann ich mich nicht zum mitnehmen anbieten da ich ja schon vor Ort bin.:eek:
 

Andrew

gehört zum Inventar
Ich suche wenn der im Raum steiermark oder Wien wohnt und dort hinfährt.
Nur zu info. es sind ca. 900km und man fährt 8 stunden.
Ich hoffe es findet sicher wer der sich diese Horror-fahr auf sich nimmt.
 

Jumbo

R.I.P.
ot:
mucbaerchen
Ich wohne ja in Bergkamen zu dieser Zeit Würde mich freuen wenn eine/er mich aus dem Kreise Unna / Hamm mit nehmend könnte. ;) Alles weiteres könnte man ja per PN dann aus machen.


Servus mucbaerchen,:)
das wird sich doch etwas machen lassen.

Hier mal ein Aufruf:
Da ich genau weiss ,das einige User aus der Gegend kommen,;)
Bitte seit doch so Freundlich,und nehmt mucbaerchen mit.(y)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Von Bergkamen nach Dortmund sind es nur 25 Kilometer, oder ist das ein anderes?
Wäre zwar prima, wenn sich jemand meldet, andererseits müsste das doch auch mit dem ÖPNV machbar sein, oder?

Wo wir gerade beim Thema sind:
Weil Jean ja leider nicht mitkommen kann, wäre bei mir im Auto noch ein Plätzchen frei. Meine voraussichtliche Route habe ich mal angehängt, einen kleineren Umweg nehme ich gerne in Kauf.
 

Anhänge

  • route_drwindows.jpg
    route_drwindows.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 344

Manta1102

Ohne Titel
Ist unser Cheffe nicht super, kaum auf der Autobahn schon hat er die ersten Mitglieder aufgesammelt.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Auto beladen.JPG
    Auto beladen.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 14.294
Anzeige
Oben