Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit zum Community-Treffen 2012

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer gerne am Treffen 2012 in Lautertal teilnehmen möchte, aber nicht weiß, wie er dorthin kommen soll, der kann sich in diesem Thema melden.
Bestimmt findet sich jemand, bei dem er zusteigen kann.
Umgekehrt natürlich auch der Aufruf an alle, die mit dem Auto kommen und noch einen oder mehrere Plätze frei haben:
Wartet nicht, bis jemand fragt, sondern bietet Euch aktiv an.
Schreibt am Besten, woher Ihr kommt und welche größeren Städte auf der geplanten Route liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Hallo Jürgen, bitte versuche mir einen Platz frei zu halten.. solang es eben geht.
Ich kann vor Ende August nicht entscheiden.

HG ed
 

Jumbo

R.I.P.
Allgemeine Info,:)
für alle die,die mit der Bahn Anreisen.

Macht Euch keine Gedanke,wie Ihr vom Coburger Bahnhof nach Lautertal kommt.

Postet Bitte, wann Ihr am Bahnhof seid (Uhrzeit).;)
Ihr werdet Abgeholt, das haben Wir immer so gemacht.(y)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Marco1976 wieder bei mir mit fährt - dann hätte ich noch einen Platz frei
voraussichtliche Wegstrecke:
A5 bis Kreuz Walldorf
A6 bis Heilbronn
A81 bis Würzburg, dann A3/A73 bis Coburg

Ein kleiner Umweg ist kein Problem, wenn unterwegs jemand zusteigen möchte.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Au ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, mal anzufragen, war, bis auf den langsamfahrenden Martin (er konnte nix dafür, STAU von Karlsruhe bis Gremsdorf und immer waren wir die Letzten:ROFLMAO:) super lustig.
Sicher, ich wäre mit der Bahn schneller dort gewesen, aber *LANGWEIL*, das muss nicht sein; wie ich mich kenne, wäre ich eingeschlafen und irgendwo in der Walachei wieder aufgewacht:D.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
ot:
mein neues Auto hat 240 PS und fährt 245 Spitze (und ist trotzdem "nur" ein Mondeo) - wenn man uns lässt, brauchen wir keine 1,5 Stunden :p
 

eisbaer

BÄRLINER
Hallo :)2

Wir haben auch noch 2 Plätze frei.
Los geht es allerdings erst am Freitag Nachmittag nach der Arbeit.
ca. 16 Uhr

Wer möchte und an der angehängten Route wohnt, kann gerne mitfahren.

Die Rückreise wäre dann am Sonntag.

LG
 

Anhänge

  • BT.JPG
    BT.JPG
    228 KB · Aufrufe: 261

Jumbo

R.I.P.
Macht Euch keine Gedanke,wie Ihr vom Coburger Bahnhof nach Lautertal kommt.
Postet Bitte, wann Ihr am Bahnhof seid (Uhrzeit).;)
Ihr werdet Abgeholt, das haben Wir immer so gemacht.(y)

Bin Gefragt worden ob mein Angebot noch Gültig ist.
Es bleibt so,wie ich es Angeboten habe.(y)
 
Anzeige
Oben