Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche den passenden Grafikkartentreiber

.Richard

bekommt Übersicht
Ich wollte für das Spiel Guild Wars 2 einen neuen Grafikkartentreiber installieren.
Ich habe dafür dieses how to verwendet [FAQ] Installation eines neuen Catalyst Treibers
nun hab ich das problem jwai-1-c4ca.png
hab eine Radeon HD 6650
 
Anzeige
AW: Grafikartentreiber

Hallo Richard, herzlich willkommen:).

Schau mal hier AMD Catalyst, das ist der neueste Treiber für Deine Graka; haste denn nach der Löschung des Alten auch den Neuen drauf gemacht?
Was nach dem Graka-Update wichtig ist, dass Du dann auch den Leistungsindex neu bewerten lässt.
 
AW: Grafikartentreiber

Der letzt genannte ist auch der richtige für deinen 6650M Chipsatz. Der andere von Marco ist für den 6650D
 
AW: Grafikartentreiber

Oh, ja, das hab ich übersehen, dass es sich um n Notebook handelt:angel.
Wie es auf der AMD-Seite heißt: bleib beim Notebookherstellertreiber Download Aspire 7750G.png.
 
Anzeige
Oben