Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware-Tools Suche: Dual Monitor Standby Tool

Helios61

treuer Stammgast
Hallo Forum!

Ich betreibe hier ein Dual Monitor Setup! Samsung 226BW an DVI (Monitor 1), Samsung TV an HDMI (Monitor 2), beide angeschlossen an meiner Radeon HD 5670! Ich möchte nun nach einer definierten Zeit Monitor 1 in den Standby schicken, Monitor 2 (TV) soll aber weiterhin laufen!
Habt ihr evtl. einen Tooltip für mich? Betriebssystem ist Win7HP/32bit! Mit Boardmitteln scheint das leider nicht zu funktionieren!

Gruß und Danke
Helios
 
Anzeige
Hallo wolf22!

Danke für den Tip, leider war nicht das Richtige dabei! MurGeeMon kann zwar per Befehl einen Monitor ausschalten, aber eben nicht automatisch nach einer gewissen Zeit, wie in der Win Energieverwaltung!

Gruß

Helios
 
Anzeige
Oben