Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche ein stabiles und leicht bedienbares PDF-Programm

Pcdummy

The Seeker
Hallo, schönen Abend. Eine Frage (ach ne,wirklich? :)):Ich benutze bisher den nuance pdf-reader, weil der Adobe so viren-anfällig sein soll. Bisher war's gut.
Jetzt,im realen tägl. Einsatz muckt es manchmal, Schwierigkeiten beim doppelseitigen Einstellen etc. Liegt aber wohl eher an mir.Kann mir jemand einen
stabilen,rel einf zu bedienenden pdf-reader empfehlen?
lg,Pcdummy
 
Anzeige
AW: wanted: pdf-reader

Danke Skifan,n8cht4ule,slobofree (hi,:)). Ich werde sie morgen ausprobieren. Slobofree, es heisst doch immer in den Zeitschriften, der Adobe Reader sei so Viren-anfällig,viele Schwachstellen. Stimmt das in der Realität gar nicht so?
 
AW: wanted: pdf-reader

Ok, noch eine Meinung:
Ich habe bis vor 1 Jahr mit Adobe Reader gearbeitet. Aber dann war der so aufgebläht, dass er ewig lange (gefühlte 5 Minuten) zum Laden brauchte. Dann habe ich kurzfristig mehrere Reader probiert, bin dann beim Foxit Reader hängen geblieben und bereuhe es bis heut nicht. Er läuft bei mir unter XP und unter Windows 7.
 
AW: wanted: pdf-reader

nutze Foxit auch schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit.
 
AW: wanted: pdf-reader

ein Blick in unser Schwester-Forum lohnt sich
PDF-Tools - Supernature-Forum Downloads

In Ergänzung des richtigen Lösungsweges von Don_Smeagle :) :


PDF-Tools - Übersicht:
  1. PDF - Bearbeitung und Erstellung
    PDF Allround Editoren

  2. PDF - Erstellung mit Druckertreiber
    PDF Dokumente aus jeder Anwendung mit Druckfunktion erstellen

  3. PDF - Konvertierung
    PDF Dateien in andere Formate umwandeln

  4. PDF - Reader
    PDF Dateien Öffnen und Lesen

  5. PDF - Sonstige Tools
    Nützliche Helfer für das Bearbeiten von PDF Dateien
 
AW: wanted: pdf-reader

Ganz herzlichen Dank. Habe gerade die meisten der Links "abgearbeitet", konnte mir eigene Meinung bilden(merci) und habe mir gerade den Foxit Reader als ersten Versuch heruntergeladen. Herzlichen Dank und einen schönen guten Morgen,lg,Pcdummy
 
AW: wanted: pdf-reader

Meine Persönliche Empfehlung: Die Freeware Version des Foxit Readers..:)

Ab der Version Version 4.x sind auch Tools wie Kommentarfunktion oder das Markieren
sowie das Unter- und Durchstreichen von Textpassagen jetzt auch in der Free-Version möglich..:smokin

Der zweite Aspekt ist die geringe Größe, und die Geschwindigkeit Foxit Reader, ist auch nicht zu verachten.

Noch mal einen Hinweis:
Nach der Installation versucht die Setup-Routine, eBay-Shortcuts zu installieren.
Wer darauf verzichten möchte, entfernt einfach das entsprechenden Häkchen...;)
LG
A.S
 
Drucke grad mit Foxit, muß um 900 weg. Manchmal (zb wenn das Dokument von einer Powerpoint präsentation stammt) sind 1 und 2 sozusagen vertauscht.Ich hätte hier bei diesem Beitrag dann die Lochung nicht links (gut blätter- und lesbar),sondern oben.Dann
müßte ich die Mappe drehen,außerdem unhandlich.Ungeschickt ausgedrückk: Die Löcher wären dann bei Alte Seele's Beitrag in den Wörtern "Empfehlung" und "Foxit" statt in "Alte Seele" und "Mein System". Sollte meine Fragen arg doof sein: Sorry,jetzt geht's nicht mehr anders. Zum richtigen Einarbeiten in PC-Kunde fehlt ab jetzt die Zeit.Für mich heißt's: Hic Rhodos,hic Salta.
Pcdummy,alive and kicking
 

Anhänge

  • druckenfoxit.PNG
    druckenfoxit.PNG
    90,4 KB · Aufrufe: 212
Wenn ich auch meine Meinung sagen darf,ich nutze schon seit langen mit
einer Lizens den PDFXChange Viewer in der Pro Version und bin echt sehr
zufrieden,hab davor selbigen auch als Freeware genutzt echt tolles PDF
Viewer Tool.Sehr stabil und auch leicht zu bedienen,hatte noch nie
irgendwelche Probleme.

Gruß

Lucien
 
Herzlichen Dank Lucien_Phoenix. Werde ich mir heute Abend,wenn wieder zurück, auch herunterladen und ausprobieren,lieben Dank:)2,alles Gute,muß weg,Ciao,Pcdummy:)(y)
 
Anzeige
Oben