Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Suche für meinen Medion PC ein neues Mainboard

Hallo miriuta,

da stimme ich michel1 zu, es sollte besser ein neuer sein, mit deinen Kompenenten ist kein Krieg mehr zu gewinnen..!

Schau mal hier: http://www.hardwarecamp.de/. (Kann ich nur Empfehlen)
Da gibt es ne menge Auswahl an PC´s und Kompenenten.

Ach da gibt es auch das Board was du wolltest..!
 
Anzeige
Hi michel1 und Sporter!
Ja,Ihr habt schon Recht.Aber jetzt habe ich fast 100 Euro reingesteckt,möchte dass der PC noch 2 Jahre macht.
Morgen kommt meine Tochter,die ja auch den PC nutzt.
da werden wir uns mal bereden.
Danke für die Tipps.
miriuta
 
Mache ich gerne,Sporter!
habe jetzt ein "neues"Board bestellt und schreibe dann wenns eingebaut ist,was und obs geklappt hat.
Grüsse alle,miriuta
 
Hi!
Alles läuft super mit dem "neuen Board von Asus".
Asus A8NE-FM/S So939 NVIDIA-4,PCI-E,DDR
Habe mir auch gleich einen neuen Lüfter einbauen lassen,der so leise ist,dass ich den PC nicht mehr höre-freu
Der alte Lüfter war doch arg laut.
Gruss miriuta
 
Hi Forum!
Euch allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr.
Ich bleibe gleich hier,hoffe es ist nicht falsch.
Alles roger wegen Mainboard.
Nun habe ich ein "kleines"Problem?
Musste nix neu installieren,aber leider verschluckt Win 7 den Treiber für den Netzwerkadapter.
NVIDIA nForces-Netzwerkcontroller
Ich kann Ihn zwar dann nachinstallieren,aber das ist nicht so gut.
Muss ich jetzt den Treiber von NVIDIA neu installieren?
Danke und Gruss miriuta
 
War das jetzt noch eine Frage? :)
Falls ja, der nVidia-Netzwerktreiber wird auch über Windows Update angeboten, sollte also alles kein Problem sein.
 
Hi Martin!
Danke für Deine Antwort dazu.
Ja es war ne Frage,und habe das Problem noch nicht lösen können.
Muss ich jetzt erst den alten Netzwerkcontroller-Treiber deinstallieren,damit ich nen neuen suchen kann?
Habe aber schon den neusten auf meinem PC,sagt mir Win 7.
Blos er ist eben nicht ständig vorhanden beim starten.
Dann installiere ich Ihn noch mal.
Das haut ja auch hin.Blos eben etwas lässtig.
Gruss miriuta
 
Ist es so, dass er entweder im Gerätemanager vorhanden und funktionsfähig ist oder aber gar nicht auftaucht?
Dann wäre es nämlich kein Treiberproblem, sondern vermutlich ein Hardwaredefekt.
 
Hi Martin!
Ja,er ist im Geräte Manager vorhanden.Dort steht auch: Gerät funktioniert einwandfrei.
Soll das neue Mainboard schon einen Treffer haben?
das wäre ja schrecklich.
Wie bekomme ich das raus?
Mit SIW ist nix zu finden.
Gruss miriuta
 
Jetzt muss ich nochmal blöd gegenfragen: Wenn der Netzwerkadapter im Geräte-Manager sauber angezeigt wird, woher kommt dann die Feststellung "ist beim Systemstart nicht vorhanden"?
Was bekommst Du da genau für eine Meldung?
 
Hi Martin!
Ich habe den Fehler gefunden.Hatte den Haken bei Energieverwaltung,Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen,gesetzt.jetzt isser rauss und der Netzwerkcontroller wird auch erkannt und baut ne Internetverbindung auf.
Gruss miriuta
 
Danke für die Rückmeldung - dass das auch gleich beim Systemstart greifen kann, war neu für mich. Wieder was gelernt :).
 
Anzeige
Oben