Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche nach Programm

lautrer1989

treuer Stammgast
Hallo :)
Wir haben im Betrieb ein Fernseher hängen über den wir relevante Infos laufen lassen.
Zur Zeit mache ich es per Dauerschleife mit einer PowerPoint Präsentation, was ziemlich umständlich ist.

Gibt es ein Programm das mir das einfacher macht?? Laptop ist per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden.
 
Anzeige

lautrer1989

treuer Stammgast
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht das gesuchte.


Ich möchte verschiedene Dokumente (bevorzugt als PDF) nacheinander abspielen.
Quasi als Film, in Dauerschleife
 

PeteM92

gehört zum Inventar
PowerPoint Präsentation, was ziemlich umständlich ist
Du wirst kein Programm finden, das es noch einfacher macht. Anzeigedauer für jede Folie separat einstellbar, automatischer Neustart, Übergänge wählbar - nur die Inhalte selbst muß man in die Folien reinkopieren (aber das gilt für jedes Programm).
 

lautrer1989

treuer Stammgast
Zur Zeit muss ich jedes Dokument in .PPT umwandeln, was teilweise alles verzerrt.
Deswegen hätte ich gerne ein Programm, wo alle Formate schluckt und mir am Schluss einen schönen "Film" abspielt.

Darf auch gerne was kosten :)
 

lautrer1989

treuer Stammgast
Funktioniert das mit mehreren?? Oder jeweils nur mit einem??
 
Anzeige
Oben