Am Puls von Microsoft

[gelöst] Suche Netzwerkadapter Treiber Realtek

judoboy

Herzlich willkommen
Ich hab mir vor kurzem einen Pc zusammenstellen lassen und hab dann Windows 7 drauf installiert alles schön und gut aber ich kann jetzt nicht ins Internet und muss die Netzwerkadapter Treiber installieren ich finde meinen nicht kann mir jemand bitte helfen Unbenannt.PNG

AW: Hilfe bin am Verzweifeln Such Netzwerkadapter Treiber !!!!

Hallo und willkommen judoboy!

Den finden wir, da bin ich mir ganz sicher - warte

Realtek

AW: Hilfe bin am Verzweifeln Such Netzwerkadapter Treiber !!!!

Moin
Guck mal her vielleicht wirst du hier fündig...
Realtek

War zu Spät.Ich weis,hehe

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den Gerätemanger - Rechtsklick auf den Netzwerkadapter und "Treiber aktualisieren" - nicht via Internet updaten - weiter von einer Liste installieren und dann zu dem Ordner hinnavigieren, wo der Treiber drinnen ist.

Aber da steht was von "7075" - hast du den richtigen erwischt ? Ja der passt.

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und bei meiner Suche auf Euch gestossen. Ich habe mir das Notebook "HP Pavilion 17-e026sg Gaming Notebook 17,3" [A10 Quad-Core;8GB;500GB;Radeon HD 8670M]" ohne Betriebssystem zugelegt. Hier habe ich mir das Betriebssystem "Windows 7 Professional 64-Bit" gekauft.

Bei der Suche der Treiber habe ich noch folgende Punkte offen:
- Ethernet Controler
- Video Controllert

- Thema hier Netzwerk Controller:
Laut HP Kundenforum HP Pavilion 17-e026sg Windows 7 Treiber? - HP Kundenforum - 185281 soll hier der Realtek-LAN-Treiber wie z.B. der von Euch erwähnte "Win7 and WinServer 2008 R2 Auto Installation Program (SID:1606895)" installiert werden.
Ich kann dies allerdings auf der Realtekseite Realtek nicht downloaden (n).

Woran kann dies liegen oder gibt es alternative Internetseiten zum downloaden?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Oben