Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Suche Netzwerkadapter Treiber Realtek
- Ersteller judoboy
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- netzwerkadapter
HerrAbisZ
unbequemer Zeitgenosse
Einfacher ist die Version
das ist ne exe datei die installiert sich von selber nach einem Doppelklick.Win7 and WinServer 2008 R2 Auto Installation Program (SID:1606895)
HerrAbisZ
unbequemer Zeitgenosse
Du gehst in den Gerätemanger - Rechtsklick auf den Netzwerkadapter und "Treiber aktualisieren" - nicht via Internet updaten - weiter von einer Liste installieren und dann zu dem Ordner hinnavigieren, wo der Treiber drinnen ist.
Aber da steht was von "7075" - hast du den richtigen erwischt ? Ja der passt.
Aber da steht was von "7075" - hast du den richtigen erwischt ? Ja der passt.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bei meiner Suche auf Euch gestossen. Ich habe mir das Notebook "HP Pavilion 17-e026sg Gaming Notebook 17,3" [A10 Quad-Core;8GB;500GB;Radeon HD 8670M]" ohne Betriebssystem zugelegt. Hier habe ich mir das Betriebssystem "Windows 7 Professional 64-Bit" gekauft.
Bei der Suche der Treiber habe ich noch folgende Punkte offen:
- Ethernet Controler
- Video Controllert
- Thema hier Netzwerk Controller:
Laut HP Kundenforum HP Pavilion 17-e026sg Windows 7 Treiber? - HP Kundenforum - 185281 soll hier der Realtek-LAN-Treiber wie z.B. der von Euch erwähnte "Win7 and WinServer 2008 R2 Auto Installation Program (SID:1606895)" installiert werden.
Ich kann dies allerdings auf der Realtekseite Realtek nicht downloaden
.
Woran kann dies liegen oder gibt es alternative Internetseiten zum downloaden?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
ich bin neu hier und bei meiner Suche auf Euch gestossen. Ich habe mir das Notebook "HP Pavilion 17-e026sg Gaming Notebook 17,3" [A10 Quad-Core;8GB;500GB;Radeon HD 8670M]" ohne Betriebssystem zugelegt. Hier habe ich mir das Betriebssystem "Windows 7 Professional 64-Bit" gekauft.
Bei der Suche der Treiber habe ich noch folgende Punkte offen:
- Ethernet Controler
- Video Controllert
- Thema hier Netzwerk Controller:
Laut HP Kundenforum HP Pavilion 17-e026sg Windows 7 Treiber? - HP Kundenforum - 185281 soll hier der Realtek-LAN-Treiber wie z.B. der von Euch erwähnte "Win7 and WinServer 2008 R2 Auto Installation Program (SID:1606895)" installiert werden.
Ich kann dies allerdings auf der Realtekseite Realtek nicht downloaden
Woran kann dies liegen oder gibt es alternative Internetseiten zum downloaden?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
HerrAbisZ
unbequemer Zeitgenosse
Hallo und Willkommen Navigator!
Ich habe es gerade versucht bei UK1 und es geht bei mir.
Bezüglich deines VGA Treiber - den sollte man von der HP Homepage runterladen, aber ich denke deine Angabe zu deinem Notebook sind nicht korrekt
Ich habe es gerade versucht bei UK1 und es geht bei mir.
Bezüglich deines VGA Treiber - den sollte man von der HP Homepage runterladen, aber ich denke deine Angabe zu deinem Notebook sind nicht korrekt
Mein Produkt erkennen...HP Treiber und Downloads für Drucker, Scanner und mehr | HP® Support