Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Programmierer

Walter98

kennt sich schon aus
Hallo Community, suche einen Programmierer der ein Browserspiel in eine WP App umwandeln kann. Wäre um jede Hilfe froh

Anzeige
Warum wieder ein neuer Thread? Egal...

Ist das Dein Spiel? Bist Du berechtigt eine diesbezügliche App herauszubringen?

Hi weltleser, sorry konnte den anderen Thread gestern nicht mehr finden.

Das Spiel ist nicht von mir, aber ich bin da mit den Administratoren eng verbunden. Ich dachte dann mal ich gehe diesen Schritt .

Da nutzt es auch nichts, sich unter einem anderen Nutzernamen zu registrieren. Den kanntest du ja bestimmt noch?
Wenn du mit den Adminstratoren eng verbunden bist, könnten Die dir doch weiterhelfen. Die haben ganz andere Quellen, als normale User hier.
Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ok, du hast nur was in dem Thema geschrieben. Da die Überschrift die gleiche ist, dachte ich , das sei von dir.
Sorry dafür.

Danke für den Guten Rutsch.

Also es gibt hier schon ein paar, die dies vermutlich könnten. Was ich bisher so mitbekommen habe, sind IT-Entwickler ähnlich zarte Pflänzchen wie Künstler, leider oft auch hinsichtlich der Geschäftstätigkeit. Kann sein, dass ich Lügen gestraft werde, aber ich glaube, auf Deine Anfrage wird so keiner reagieren. Hast Du Dir die Apps im Entwicklerforum mal angeschaut, ob von dort wer in Frage kommt? Eventuell mal mit mehr Infos über PN probieren?

Eventuell gleich eine Art "App-Entwickler-my-Hammer" App mit beauftragen:D

Guten Rutsch und viel Erfolg!

Ponderosa schrieb:
Ok, du hast nur was in dem Thema geschrieben. Da die Überschrift die gleiche ist, dachte ich , das sei von dir.
Sorry dafür.

Danke für den Guten Rutsch.

Das war ich und nicht er ;) es handelt sich nicht um meine anfrage

Anzeige
Oben