Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Suche SATA Treiber für Asus A8V

dennis97

bekommt Übersicht
Hallo , ich habe ein xp-cd mit schlüssel (32-bit) ,wenn ich die allerdings einlege zeigt er mir an das er keine festplatten findet , OK (y) ich muss denn s-ata treiber auf eine diskette ziehen und beim cd boot F6 drücken .... nun ist meine frage wo ich den original und den neuesten treiber herbekomme ( den man auch in eine installation einbinden kann ) ... ich habe schon tausende treiber gefunden aber ich weis nicht welcher der richtige ist ... könnte mir da vlt jemand helfen und mir sagen wo ich den s-ata treiber herbekomme:)

Mainboard : Asus A8V Deluxe Sockel 939
 
Anzeige
AW: Asus A8V xp SATA Treiber

Klar .... da gibt es ja mehr zur auswahl .... aber ich weis nicht welcher der richtige für mein board ist
 
AW: Asus A8V xp SATA Treiber

Das müsste eigentlich der

Promise SATA378 Driver V1.00.0.26 for Windows 98SE/NT4.0/ME/2000/XP/2003 im Untermenü IDE sein.
 
werds mal ausprobieren ;D

habs runtergeladen , muss ich den xp ordner jetz mit makedisk auf ne diskette ziehen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus A8V xp SATA Treiber

So wie ich das sehe JA. Mit dem genannten Programm erstellst du die Diskette. Vielleicht kannst du auch einen Ordner auf der Platte bzw. einen USB-Stick als Ziel auswählen. Das musst du aber jetzt selbst testen.
 
Anzeige
Oben