Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

suche Toshiba Satellite Chipsatztreiber

FunServer

Erster Beitrag
Hallo Liebes Forum,

als ich mein Laptop (Toshiba Satellite Windows7) vor einem Jahr bekam, ging alles ganz gut, hochgefahren, und zack, mein Wlan-Name war drin Passwort eingegeben und alles ging gut, und heute Laptop formatiert angemacht und das steht nur "Es sind keine Verbingungen verfügbar"=>"Netzwer- und Freigabecenter öffnen"=>"Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten"=>"Ein neues Netzwerk einrichten" dann steht da "Es könnte 90sek. dauern" naja habe gestern 3 Stunden gewartet...nichts!.

Ein Freund von mir sagte ich solle einen "Internet-Treiber" downloaden, leider habe ich keinen Schimmer was das sein könnte...könnt ihr mir sagen was ich tun soll...wo ich den Treiber (gratis)downloaden kann...und bitte Detailiert erklären :ROFLMAO: bin eher unwissent in der Richtung It.

Danke
Mfg FunServer
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
AW: Laptop neu Insterliert und das internet geht nicht

Damit wir dir helfen können fülle bitte mal links unter deinem Namen Mein System aus.
Warscheinlich fehlen dir die Chipsatz und Netzwerktreiber von der Herstellerseite deines Laptops.
 

csmulo

gehört zum Inventar
Schon einmal hier nachgesehen?

Da findest du jeden Treiber für dein Gerät.
Ohne Systemangaben können wir den Treiber auch nicht besorgen.
mfg
csmulo
 

csmulo

gehört zum Inventar
Da wird er sich wenn er Pech hat aber auch einen Wolf suchen.
Habe es gerade hinter mir mit einem Laptop von Toshiba.
Da wird sogar die Suche über die Seriennummer und die autoidentifikation abgelehnt.
Nur mit Hilfe des Supports von denen konnten wir gezielt das Gerät ermitteln und feststellen das es in keiner Downloadbase von denen Treiber für das Gerät gibt.
Ich war schon am verzweifeln.
Jetzt ist das Gerät wieder beim Händler und er hat bis nächste Woche Zeit das in die Reihe zu bekommen.
Der wollte halt schlau sein und hat ein WIN32 von sich draufgehauen und kurzerhand die Originaltreiber und Recoverypartition zerschossen.
Nicht unser Problem!
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben